Cut my hair…

Körper & Geist, Outfit, Thoughts

Wanna see if i care? (When it falls down the floor..)

Ja meine Lieben, ich melde mich wieder und bin so ausgeschlafen wie noch nie! Wer mir auf Facebook folgt hat diese Woche schon mehr von mir vernommen und weiß, dass ich heute erst gegen 14 Uhr meine Äuglein geöffnet habe!
Jetzt wo ich fertig bin, hat es mich direkt nach draußen gezogen und natürlich beschere ich euch heute neue Bilder und ein weiteres Outfit!
Wie findet ihr es?

Die Schule hat mir jegliche Kraft geraubt und nagt immernoch an meinen Nerven.. Nein es liegt nicht an meinen Noten, sondern an der Arbeit die vor mir liegt und natürlich auch an der, die ich schon erledigt habe.
Ich bin so froh, dass jetzt nur noch die Motto Woche auf mich wartet!
Freut euch nächste Woche auf die Motto Outfits, meine Lieben!
Das shoppen war anstrengend, aber ich bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden.
Einen Haul zeige ich euch heute leider nicht… Sonst wüsstet ihr ja schon was ich trage 😉
Ich verspreche ich euch nur eins
Ab der nächsten Woche kommen mehr Posts und Bilder!
Schaut auf jedenfall, auf meiner Facebook Seite vorbei
https://www.facebook.com/pages/Erdbeerlieblich/1403920199855604?ref=hl )
dort bin ich jeden Tag aktiv und poste Bilder aus meinem Alltag! 🙂
Macht euch einen schönen Tag, meine Lieben!
2 Gedanken zu “Cut my hair…

Kommentar verfassen

