I walk the dog

Outfit

Auch Blogger haben Pflichten… Egal ob kleine oder große.

Mein Wochenende bestand jedoch nur daraus, den Hund aus zu führen. 😉 Toll, nicht wahr?
Das Outfit zum spazieren gehen findet ihr im heutigen Post!

Das erste Wochenende, nach meiner letzten Schulwoche neigt sich dem Ende zu und ich fühle mich so entspannt und frei.
Passend zu meiner neu gewonnenen Zeit, habe ich ein kleines Hündchen zu besuch und der will natürlich ausgeführt werden.
Dazu passt ein gemütliches Outfit. Kuschelig, einfach, aber bitte trotzdem chic!
Ich kombiniere mein schwarzen Spitzen Top zu einem Over – Sized Pulli und einer Jeans! Der Schal hält die Schultern und den Hals warm und da bei Spaziergängen mit dem Hund hohe Schuhe eher unpraktisch sind, verleiht mir das Plateau eine gewisse Größe. 😉
Hose – H&M
Pullover – H&M
Top – Vintage
Schuhe – Primark
Schal – Gina Tricot
Hund – Süßester von Welt oder auch Aimee
Kommentar verfassen

