Reisbällchen und Gänsehaut

Körper & Geist, Thoughts

Ein sonniger Tag lädt zum träumen ein…

Und wenn man genug geträumt hat, bekommt man Hunger.
Aus genau diesem Grund haben wir uns heute auf den Weg nach Düsseldorf gemacht.

Der Tag wurde uns mit super Kaffee und japanischen Spezialitäten versüßt.

Mein Outfit war nur leider etwas zu kühl, doch die Sonne hat einfach gelockt und ich konnte mich nicht dazu durchringen, etwas wärmeres an zu ziehen!
Warum auch?
Wer schön sein will muss leider (auch wenn sich darüber diskutieren lässt…).

Kennt ihr schon das Café ToiKyo in Düsseldorf? Wenn nicht müsst ihr dort unbedingt vorbei schauen! Super Kaffee und ein echt schönes Ambiente. Lädt zu langen Gesprächen unter Freunden ein und ist ein netter Ort um neue Menschen kennen zu lernen.
(Falls ihr einen Vergleich für den guten Kaffee wollt –  Er kommt fast an den aus Neuseeland ran! Das muss man erstmal schaffen!)
Zu finden ist das süße Café auf der Immermann Str. in der nähe des Bahnhofs. 😉

Perfekter Stopp an einem Shopping Tag. 🙂

Falls ihr euch für japanisches Essen und die Kultur interessiert, würde ich euch ebenfalls empfehlen der Straße einen Besuch ab zu statten. Neben vielen leckeren Restaurants (Sushi…) findet ihr dort auch japanische Buchläden etc.. 😉

Das wars mal wieder von mir.
Heute Abend kommt (für die Video – Gucker) ein neuer Haul auf meinen YouTube Kanal (Erdbeerelieblich)!
Ich werde euch das Video hier verlinken. 😉

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag.

Pulli – Zara
Jacke – H&M
Hose (Jumpsuit) -H&M
Schuhe – Primark

Kommentar verfassen

