Green Karo

Beauty, Outfit

Eines schönen Tages zog mich die Sonne in eine größere Stadt…

Ich wollte nichts erleben, hatte nichts vor, doch wenn jeder Tag vergeht wie nichts, dann bekommt man das Gefühl, dass man nicht gelebt hat.

Das jeder Tag ein verschwendeter Tag war. Was soll ein solches Leben wert sein?

Bild

 

Die Schule ist vorbei und kein Tag ist mehr wie früher. Auch wenn ich jeden Morgen um sechs Uhr erwache, als würde mein Wecker klingeln, fühlt sich alles fremd und ungewohnt an. Ob es gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu beurteilen. Ich lebe erst seit kurzem in dieser für mich fremden Welt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die Vergänglichkeit. Die Zeit vergeht wie im Flug und so stehe ich Abends vor meiner Mutter und frage sie, warum sie denn so früh von der Arbeit zurück sei… Bis ich einen Blick auf die Uhr werfe und meinen Fehler bemerke.

In einer Woche schreibe ich meine erste Prüfung. Mal sehen wie mein Leben dann weiter geht!

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. 🙂

 

Bild Bild

Hose - H&M
Pulli - H&M
Schuhe - Urban Outfitters
Ein Gedanke zu “Green Karo

Kommentar verfassen

