So, so. Da ist sie wieder.

Outfit, Things

Einen guten, frühen Abend meine Lieben,

Ich bin endlich wieder in meinem geliebten Bettchen und kann schreiben und um meinen Post mal ganz anders zu beginnen:

Ihr habt morgen ein Bewerbungsgespräch auf dass ihr kaum vorbereitet seid, was zieht ihr an?

Bild

Tja, erstmal ein Gefühl der totalen Ahnungslosigkeit, oder? Blazer, schwarze Hose, Bluse… LANGWEILIG! Ich greife zu Spitze, einem bunten Schal und einen lockeren Blazer… Die Schuhe sind eher aus der Freizeit und die Hose ebenfalls.Was soll ich sagen? Ich wurde angenommen! Ja meine Lieben, ich werde ab Oktober Mode Design Studentin an der Fashion Design Institut in Düsseldorf sein. Wie findet ihr mein Outfit?

Hamburg war wie immer wundervoll. Ich wollte dort bleiben, aber wie sollte ich? Mein Bewerbungsgespärch war erfolgreich, meine Mappe zwar nicht die Beste aber meine Fotografie überzeugend… Ich bin geschafft und fertig! Meinen Haul bze die 2 Teile des Hauls kommen übermorgen… Heute mache ich erstmal Pause und schlafe mich aus!

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Bild

Bild

Schuhe – Urban Outfitters /Hose – Monki /Bluse  – H&m /Blazer – Vila /Schal – Mädelsflohmarkt /Tasche – Picard

Advertisements

2 Gedanken zu “So, so. Da ist sie wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s