Vintage Movie.

Beauty, Outfit, Thoughts

Eine riesige Bühne.

Das Licht strahlt hinab, der Vorhang öffnet sich und gebannt widmet jeder seinen Blick dem Geschehen. Dieser Geschichte, übermittelt von Darstellern. Kostüme, Kulisse… Theater.

Bild

Diesen Abend verbringe ich im Schauspielhaus in Köln und widme meine Aufmerksamkeit dem Stück „Brain and Beauty“. Mein Outfit zu diesem Anlass präsentiere ich euch in meinem neuen Post!

Der Mai ist kalt und lässt zu wünschen übrig… Mal erstickt man vor Hitze und am nächsten Tag hat man Angst in dem Regen zu ertrinken. Heute fallen schwere Tropfen vom Himmel und ich mache meine Fotos lieber auf dem heimischen Dachboden.

Der Schal und die Tasche gehören zu meinen „Mai Favoriten“, die ich euch Ende diesen Monats noch vorstellen werde. Das Kleid ist perfekt zum ausgehen und schmiegt sich warm an meine Haut… Dazu kombiniere ich einen schwarzen, kurzen Blazer und meiner Boots um das Outfit alltäglich zu machen.

Schließlich war ich heute in Düsseldorf und habe meinen Vertrag abgegeben. Ihr könnt euch also ab Oktober auf kleine Einblicke in das Modedesign Studium freuen! Ich kann kaum über etwas anderes reden und meine Haut beginnt immer wieder vor Vorfreude zu kribbeln… Es macht mich glücklich zu wissen, dass meine Zukunft nach einem großen und herausvordernden Abenteuer klingt.  Um mich jedoch trotzdem mal abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen, gehe ich heute ins Theater.

Besucht ihr noch Theaterstücke und interessiert euch für diese Art der Kultur? Oder geht es für euch lieber ins Kino und in Bars?

Ich wünsche euch, egal bei welcher Beschäftigung, einen schönen Abend!

Eure Erdbeerlieblich.

Bild

Schuhe/Urban Outfitters; Kleid/Tenki, Schal/Vintage, Blazer/H&M; Tasche/Picard

Kommentar verfassen

