She’s going stir – crazy!

Beauty, Outfit, Shopping, Things, Thoughts, Vlog

Kennt ihr das, wenn euch die Decke aufn Kopp fällt?

Nun ja unter dem Gefühl litt ich gestern… Von daher kam kein Post. Ich bin in das eiskalte Wasser der Kräwinklerbrücke gesprungen und hab meinen Kopf frei geschwommen. Nun hab ich einen kleinen Schnupfen und bin wieder total motiviert! Gutes Gefühl.

BildBild

 

Heute möchte ich euch zwar nichts über Klamotten erzählen, aber wie wärs wenn ihr meinen neuen Hintergrund für Fotos und Videos betrachtet?

Ich war heute wiedermal im Ikea und… Ihr kennt es bestimmt, wenn man rein geht kommt man niemals mit leeren Händen nach Hause. Was es diesmal geworden ist? Tja, ich habe mir für 30 Euro ein kleines „Zimmer“ eingerichtet, in dem ich nun meine Neuheiten vorstellen kann. Es besteht aus zwei Kleiderstangen (2 x 5,99 Euro), zwei Gardienenschals (1 x 9,99 Euro) und 16 Kleiderbügel (2 x 3,49 Euro). Der Tisch und die Bilderrahmen sind ebenfalls aus Ikea, jedoch schon älter!

Was haltet ihr von der Idee und der Umsetzung? 😉 Ich freue mich schon auf die neuen Videos!

Liebe Grüße und euch einen schönen Abend.

BildBild

 

T-Shirt/H&M  Hose/Vila

Kommentar verfassen

