She’s a plain Jane..

Beauty, Körper & Geist, Outfit, Things, Thoughts

Wer bin ich?

Ein Konstrukt aus Gedanken und Interessen, dass als Individuum beschrieben wird oder doch nur eine Vorstellung eines Anderen und somit das Abbild einer Idee?

Bild

In der Welt wird die Freheit des Menschen angepriesen. Jeder darf denken was er will und der Ordnung nach seine Handlungen vollziehen. Doch wie soll man frei sein, wenn man „man“ nicht bennen kann? Wenn man nicht weiß wer man ist?

Die Frage nach der Identität erläutern viele Pädagogen in Theorien, die von der Geburt des Menschen bis zum Tode eine Entwicklung beschreiben, doch egal was Freud, Piaget oder sonstige uns an Fallbeispielen erklären, wir können daraus nicht schließen wer wir sind oder wie wir „ich“ werden.

Wie also soll ich mich euch zeigen, wenn ich nicht weiß wer ich bin? Ich möchte euch einen Einblick in mein Leben geben. In mein Verständnis der Mode und in meine Umsetzung der Trends und des Lifestyls, doch wen präsentieren ich euch dort? Wen seht ihr auf den Bildern?

Ich hoffe ich kann euch die Frage beantworten. Irgendwann. Vielleicht entdecke ich mich selbst zwischen den Zeilen meiner Posts, vielleicht in den Bildern… Vielleicht laufe ich aber auch irgendwann an einem Spiegel vorbei und sage mir lächelnd

„Das bist du.“

Bild

Hose/Monki   TShirt/H&M

 

 

Kommentar verfassen

