Du bist doch … , oder?

Outfit, Thoughts

Wie oft höre ich den Satz „Du siehst aus wie … „.

Ja meine Lieben, je nachdem was ich trage werde ich öfter mit den Sternchen von ganz oben verglichen. Dabei sind nicht immer die schönsten Vergleiche. Dieses Outfit hat mir jedoch einige Komplimente eingebracht!

Bild

Mit wem ich hier verglichen werde? Audrey Hepburn. Ein kurzes weibliches Kleid und wenig Make Up. Die Haare streng zurück und trotzdem ein mädchenhafter Pony. Ich stimme zu der Vergleich kommt hin.

In meinen sportlich – eleganten Outfits wurde ich schon öfter mit Sandra Bullock verglichen. Eine starke Frau mit einem sehr schönen Styl. Der einzige Star, der mich verfolgt und mit dem ich nicht ganz glücklich bin ist Michael Jackson (bzw. „Du bist doch Michael Jacksons Schwester!“ – BITTE WAS?). Nur weil ich meinen Hut auf dem Köpfchen trage bin ich noch lange nicht die Schwester vom King of Pop. Bitte nicht. Mein Teint ist gesund und ich würde mich niemals unter das Messer legen um mein Aussehen zu veränder.

Nein, ich bin ganz glücklich mit mir und das ist gut so, denn ich kenne auch ganz andere Seiten. Mein Körper gehört mir und ich möchte ihn gesund halten und ihn akzeptieren. Auch wenn mir die ein oder andere Stelle nicht gefällt.

Das Kleidchen ist diesen Sommer und Frühling sehr angesagt und perfekt für einen kleinen Spaziergang durch die Stadt geeignet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin interessiert, ob ihr mich auch mit Audrey Hepburn verglichen hättet? 😉

 

Bild

 

Kleid / Dotti – Neuseeland (liefert auch nach Deutschland!) Schuhe / Deichmann

7 Gedanken zu “Du bist doch … , oder?

      1. Ja Audrey war eine Zauberhafte Frau, sie hat was ganz besonderes 🙂 Wie die leute auf Michaels Schwester kommen ist mir echt ein Rätsel, Hautfarbe und aussehen haben definitiv nichts mit dir gemiensam, allein wenn ich an ihre operierte Nase denke…furchtbar…Du bist hingegen eine hübsche junge Frau 🙂 die mich zwar bisher an keine Berühmtheit erinnert aber das ist ja auch nicht notwendig. Du bist einfach du 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

