Out of bed – Look

Uncategorized

Ich liebe es mich zu stylen, aber nicht aufgestylt auszusehen.

Genau deswegen seht ihr in meinem heutigen Post den „Out of bed – Look“, den ich so liebe!

Bild

Die Hose sitzt angenehm locker und ist geklaut.

Nicht aus einem Laden sondern aus dem Kleiderschrank meiner Mutter! Der leichte Stoff ist perfekt für das warme Wetter und erinnert an einen Schlafanzug. Um jedoch nicht wirklich so auszusehen als hätte ich verschlafen kombiniere ich meine Over Sized Bluse zu einem eleganten Blazer. Die hohen Pumps unterstreichen meinen sportlich – eleganten Ziel und folgen meinem Vorsatz: “ Ich will öfter hohe Schuhe tragen!“.

Der Eyecatcher soll bei dem Outfit natürlich auf der Hose liegen! Sonst wäre es ja kein „Out of bed Look“. Aus diesem Grund verzichte ich auf großen Schmuck und trage nur meinen liebsten Ring. Das Gold passt zum sachten Muster der Short und macht die erwachsene Frau verspielter und mädchenhafter.

Ich liebe es Outfits zu kombinieren die perfekt zu meinem sportlich – eleganten Styl passen! In meinem Modedesign Studium hoffe ich gerade solche Dinge designen zu können.

Die Shorts aus leichten Stoffen sind diesen Sommer sehr modern und angesagt. Ähnliche findet ihr in Zara, Mango und H&M! Also meine Lieben, eifrig kaufen und schön kombinieren, wenn ihr auch auf den sportlich – eleganten „Out of bed – Lokk“ steht!

BildBild

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben und genießt die sommerlichen Tage!

Bild

 

Short / Geklaut von Mami (Ähnliche aber bei Mango, Zara und H&M zu finden!)  Blazer / Vila  Bluse / H&M  

2 Gedanken zu “Out of bed – Look

Kommentar verfassen

