Fashionista auf vier Pfoten

Uncategorized

Als ich das erste mal durch die Seite „Erforschen“ von Instagram gescrollt bin, habe ich ein interessantes Bild entdeckt… Eine Katze mit Fliege um den Hals!

Ja, das Internet liebt Katzen. Ihre Pannen, die süßen Geräusche und das flauschige Geschöpf an sich verüßt uns den Tag. Auch unter vielen Bloggern ist die Katze als Haustier beliebt, so wie bei mir. Ein Leben ohne meinen Vierbeiner? Niemals.

Bild

„Cat in Berlin“ bietet wundervolle und süße Accessoires für unsere Liebsten an. Von Fliegen über Tücher bin hin zu Krawatten.

Heute möchte ich euch mein ausgewähltes Stück vorstellen. Im Online – Shop heißt die Fliege „Catminster“ und lässt meinen drei Jahre alten Main Coon Kater wie einen Gentleman aussehen! Die Gefahr, dass der Kleine hängen bleibt und sich mit der Fliege stranguliert ist durch den Klettverschluss zum Glück kaum gegeben. Ich empfehlen jedoch, dass die Katze unter beobachtung steht während sie das Accessoire trägt. Sicherheit geht vor und ein Halsband ist niemals das beliebteste Stück eines Katers. 

Er bleibt ein Tier und genießt seine Freiheit. Die Fliege scheint ihn jedoch, im Gegensatz zu einigen anderen Halsbändern, nicht zu stören. Ich habe jedenfalls kein ungewöhnliches kratzen, Kopf schütteln oder schrubben bemerkt.

Abgesehen von dem schönen Aussehen und der scheinbar komfortablen Sitz, möchte ich euch von der Lieferung erzählen. Die Fliege landete Abends in meinem Warenkorb und wurde mir am nächsten Morgen vom Postboten in die Hand gedrückt. Meine Augen haben gefunkelt, als ich dieses süße kleine „Vintage – Paket“ ausgepackt habe und die süße Fliege in der Hand hielt. 

Die Seite an sich ist aufschlussreich und bietet viele Informationen rund um die Accessoires. Mir blieb nichts unklar und so einen angenehmen und gut struckturierten Online – Shop würde ich mir immer wieder wünschen.

Meine Lieben, ihr könnt schon lesen die „Catminster“ wird nicht die einzige Fliege sein, die ich mir bzw. meinem Kater gekauft habe. Mal schauen. Im August hat der kleine Geburtstag und wenn er mit mir spazieren geht (Ja, er läuft an der Leine.) braucht er doch auch mal etwas zu wechseln. Ich kann euch „Cat in Berlin“ nur weiter empfehlen. Die Accessoires können auch von Hunden und anderen Kleintieren getragen werden, ihr solltet allerdings auf den Halsumfang achten. Mein Kater ist, wie gesagt eine Main Coon und somit relativ groß und wiegt stolze 13 Kilo bei einem schmalen Körper, die Fliege sitzt jedoch perfekt und nicht zu locker oder zu fest!

Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen und wenn ihr keine kaufen wollt, solltet ihr euch trotzdem mal die vielen wundervollen Accessoires ansehen, genauso wie die Bilder. (Cat in Berlin ist auf Instagram und Facebook zu finden!) 

Ein herzliches Miau und einen angenehmen Abend.

 

Bild

 

Bild

3 Gedanken zu “Fashionista auf vier Pfoten

Kommentar verfassen

