Rapture

Uncategorized

Die Sonne strahlt vom Himmel und lässt uns auch in den leichtesten Klamotten eingehen.

Meine Lieben, ihr habt sicherlich besseres zu tun als meinen Blog zu lesen… Grillen mit Freunden in einer richtig chilligen Runde? Nun, ich zeige euch heute mein perfektes Outfit für einen entspannten Abend bei diesen sommerlichen Temperaturen.

Bild

Das Kleid ist schön luftig und leicht. Die Farben nehmen die Sonnenstrahlen auf und leuchten, dabei wirkt das Kleid jedoch nicht billig sondern „Classy and Chick!“. Die Eleganz einer feinen Dame auf High Heels, aber mit einer sportlichen Tasche. Mein perfekter Sommer – Look und schön für den Abend!

Meine Haare sind dabei wellig gehalten und unterstreichen das leichte Outfit, bei den Accessoires greife ich aber zum starken Gold und Statement Ketten. Sie strahlen die Stärke der Frau aus, oder nicht? 😉

Nun meine Lieben, das Outfit ist, wie ihr mich kennt. Sportlich und Elegant, wobei die Eleganz heute überwiegt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und entspanne nun mit der neusten Folge „Game of Thrones“. Tolle Serie, nicht wahr?

Einen wundervollen Sommerabend und dass das Unwetter uns heute verschont.

 

 

 

5 Gedanken zu “Rapture

    1. Silber könnte ich mir auch gut vorstellen! Ich hab das Gold wegen den Federn gewählt…Man erkennt es auf dem Foto leider nicht so sehr, aber die Federn haben goldene Fasern 🙂

      Game of thrones ist fantastisch! Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß bei der Serie 🙂

      Gefällt mir

      1. Das sieht man wirklich nicht auf dem Foto 🙂

        Der spaß hört nächsten Sonntag auf – dann läuft die letzte Folge der 4. Staffel. Die werden uns wieder ewig warten lassen, bis es die Staffel auf DVD gibt…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

