Haus am See

Uncategorized

Wäre das nicht wundervoll? Morgens auf zu stehen, auf seinen Balkon zu gehen und auf den welligen See zu schauen? Ein Traum.

Ich war heute in der Schule um mir meine Abitur Ergebnisse ab zuholen… Gleichzeitig war heute ein entspannter Tag am See und ein Trip in die Stadt geplant. Mein perfektes Outfit um diese drei Dinge stylisch zu überstehen zeige ich euch heute.

Bild

 

Ich mag lockere Hosen und kaufe mir meine Jeans eigentlich immer eine Nummer größer. Ja, sie sitzen vielleicht nicht super eng und sehen dann hammer aus, aber ich kann mich bewegen und fühle mich wohl. – Das wichtigste oder? 😉 Diese Hose ist mir sogar zwei Nummern zu groß und an den Enden hoch gekrempelt. Somit ist sie locker und entspannt. Sie sieht sportlich aus und ist perfekt für einen Tag am See oder einem lockeren Spaziergang durch die Stadt.

Meine Bluse ist locker, aber mit Spitze verziert. Sie trägt eine gewisse Eleganz auf und ist somit eine schöne Kombination zu der lockeren Jeans. Sie peppt das Outfit auf und passt ins Büro, also zur Arbeit und für einen Kurzbesuch in der Schule ist sie auch nicht schlecht! Somit ist habe ich meine sportliche Eleganz wieder.

Das Outfit ist also eigentlich schon komplett, doch um es noch etwas auf zu werten trage ich als Jäckchen meinen untailierten Blazer. Er liegt entspannt und zaubert trotzdem einen damenhaften Look. So ist es doch perfekt zum arbeiten, und für einen Spaziergang, nicht wahr? 

Das Statement sind diesmal nicht die Accessoires, die im schlichten Gold gehalten sind, sondern die Dalmatiner Pumps! Sie laufen spitz zu und haben diese wundervollen Punkte… Ich komme mir etwas vor wie Cruella De Vil, aber ich finde sie wundervoll! Sie sind ein Eyecatcher und perfekt für den Sommer. Mit den zehn Centimeter Absatz auch noch leicht zu tragen. Am See würde ich sie allerdings nicht empfehlen. Hier habe ich sie in die Hand genommen und bin Barfuß meinen Weg gegangen. Soll doch gesund sein! 

Mein perfektes Outfit und wohler gefühlt habe ich mich schon lang nicht mehr. 

Einen schönen Abend meine Lieben.

Bild

Schuhe / ASOS   Hose / H&M   Bluse / H&M   Blazer / VILA   Kette / H&M   Ring / Vintage   Tasche / Picard

Ein Gedanke zu “Haus am See

Kommentar verfassen

