Change

Uncategorized

Wir alle haben die Chance uns zu verändern. Egal wie. Manche Menschen haben Angst davor, manche brauchen Veränderung.

Meine Lieben, ich wollte mich mal wieder verändern, aber nicht in meinem Aussehen. Ich wollte ein neues Mobiltelefon! Ihr habt es vielleicht schon auf meiner Facebook Seite gelesen. Bild Ich habe mich zwei Jahre als stolzen Apple bzw IPhone Besitzer gesehen. Apple gilt als Statussymbol und die meisten Selfies auf Instagram sind auch mit dem Apfel aufgenommen. Warum sollte ich also wechseln? Ich könnte doch einfach ein I Phone 5s kaufen und hätte mein altes Produkt in größer und etwas besser. 

Nun, ich hab mich aber für das HTC One M8 entschieden. Es ist gut verarbeitet und hat ein tolles Design. Abgesehen von der guten Kamera ist der Sound bombastisch für ein Handy. Ich bin also vollkommen zufrieden, aber es war ein Kampf von dieser „Apple Sucht“ weg zu kommen… Wieso eigentlich?

„Ich hab kein Handy, ich habe ein IPhone!“, gott wie oft habe ich diesen Satz schon gehört, doch warum? Ein Apple Gerät unterscheidet sich schließlich nicht großartig von Android Produkten. Ganz im Gegenteil. Ich finde mit den Android Geräten sind uns mehr Freiheiten geboten (alleine mit den SD – Karten für die Speicherplatz Erweiterung…).

Aber jetzt mal ehrlich. Wer fühlt sich nicht „toll“ wenn er ein Apple Produkt in der Hand hält? Jeder will eins und die großen haben es meistens. Es ist einfach ein Statussymbol und gilt als Vorreiter in Sachen Technik. Ja, Steve Jobs hat ziemlich gute Arbeit geleistet und der Menschheit tolle Produkte geboten, doch ich möchte nicht mehr zu den Leuten gehören die sich durch einen angebissenen Apfel auf dem Gerät auszeichnen (können). 

Außerdem finde ich es lächerlich eine Lücke in einer Schutzhülle zu lassen nur um den Markennamen bzw das Symbol sichtbar zu präsentieren. Leute, was ist mit den inneren Werten? Ich hatte das HTC und das neue IPhone gleichzeitig in der Hand und war von der Qualität des HTC einfach geflasht… Also falls ihr euch von eurem Apple Handy (und ich sage absichtlich HANDY) trennen wollt, probiert es doch mal mit einem HTC oder Sony. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Abend. ♥

Bild

Mantel – H&M

Top – Jack Wills

Rock – H&M

Kette – H&M

Kommentar verfassen

