Fliege und Kleid.

Männer Look, Outfit

Fliege

Meine Lieben, heute präsentiere ich euch den ersten Teil des Partner Outfits. Das Thema: Entlassfeier.

Bild

Ich liebe es  verrückter und bunter als andere Menschen zu sein… Genau deswegen habe ich meinen Freund dazu überredet etwas aus der Menge hinaus zu stechen, in dem wir die Outfits nicht ganz passend kombinieren.

Er trägt eine Fliege in einem beigen Ton die mit dunkelblauen Blütenranken bedruckt ist. Das Hemd ist in dem Blauton der Ranken und passt somit (im Grundton) zur Fliege, was jedoch das besondere an dem Outfit ausmacht sind die beigen Punkte auf dem Hemd. Ein Mustermix aus Blumenranken und Punkten lässt das Outfit also heraus stechen. Um das ganze noch etwas eleganter wirken zu lassen trägt er sein dunkel blaues, eigentlich fast schwarzes…, Sakko darüber.

Das Hemd und die Fliege sind hierbei genug Aufregung, deswegen wird dazu eine einfache schwarze Chino kombiniert und die üblichen Lackschuhe. Wir sind ja keine Clowns.

Das Outfit ist im Grunde ein Gegenteil zu dem was ich trage. Die Farben beißen sich zwar wirken aber dadurch auch eher als würden sie zusammen gehören. Freut euch auf mein Kleidchen!

Bild

 

Wie findet ihr den ersten Part des Outfits und soll ich euch mehr Partner Klamotten bzw Männer Looks vorstellen?

 

Einen schönen Abend euch meine Lieben. ♥

 

Sakko – Tessuto

Hemd – WE

Fliege – H&M

Chino – H&M

Schuhe – Schottland

 

Kommentar verfassen

