Red Head!

Uncategorized

Haare sind wundervoll und verändern jedes Outfit. Ein Kleidchen mit einer wilden strubbel Frisur wirkt vielleicht sexy, wobei das selbe Kleid mit glatten Haaren unschuldig und elegant wirkt.

Ich zeige euch heute ein eher langweiliges und alltägliches Outfit, dass durch meine strahlenden Haare aufgepeppt wird.

Mein Cardigan ist aus einem Spitzenmuster und gibt die Farbe der Schuhe und des Tops wieder. Die Blue – Jeans passt fasst zu allem und besonders zu einem einfachen Outfit, dass für einen gemütlichen Spaziergang geeignet ist.
Ihr seht schon, die Klamotte ist nicht das großartige, woher also der Pepp?

Nun…

Meine Haare habe ich mit einem Haaröl (Hier könnt ihr auch einfach die Öle aus dem Body Shop verwenden!) massiert und sie nicht geföhnt. So entwickelt sich ein starker Glanz und durch die Sonneneinstrahlung schimmern sie in einem rot violetten Ton.
Mit meinem Pixie Cut kann ich keine besonderen Frisuren zaubern, deswegen lege ich wert auf eine schöne Farbe und die Gesundheit meiner Kopfbehaarung.

Das Haaröl einfach auf vier Fingerspitzen tröpfeln und ins Haar einmassieren, jedoch würde ich empfehlen das Glätteisen davor zu benutzen. Das Öl spendet Feuchtigkeit, die bei der Hitze notwendig ist und verschafft einen gesunden Glanz.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

 

Cardigan – H&M

Top – H&M

Hose – H&M

Schuhe – Deichmann

Kette – H&M

Ein Gedanke zu “Red Head!

Kommentar verfassen

