Liebe muss…

Uncategorized

Liebe muss nichts. Sie ist in ihrer reinen Form, dass was uns glücklich macht und den Menschen seit Jahren kopfzerbrechen bereitet.

Wer versteht schon was Liebe ist? Heute zeige ich euch mein Outfit rund um das Thema.

Das rot der Lippen für die innige Liebe | Der goldene Ring für die Treue | Das einfache Schwarz für das Verständnis.

Liebe ist eine Kunst. Sie ist das perfekte Zusammenspiel von Treue, Verbundenheit und Verständnis. Es gilt keine Zeit, die Liebe weilt ewig wenn sie wahr ist und Bestand hat.

Es zählt nicht wann, wo, wie oder wieso.Was zählt sind Mensch und Mensch,

Mein Outfit ist einfach und elegant. Perfekt um Abends essen zu gehen oder einen schönen Spaziergang im botanischen Garten zu unternehmen. Die Bluse und die Short wirken zusammen wie ein Einteiler und lassen Platz für einige Accessoires. Ich kombiniere eine kurze Kette mit einer längeren und wähle diese in der Farbe gold, dazu einen einfachen Ring. Die Tasche ist eine kleine Spielerrei und stellt ein Herz dar. Das Gold wird bei den Schuhen erneut aufgegriffen, diese sind eine gemütliche Alternative zu High Heels.

Passt doch, nicht wahr?

Ich lasse den Tag nun im Zelt ausklingen und wünsche euch noch einen entspannten Abend. ♥

 

 

Top – H&M

Jacke – H&M

Schuhe – Deichmann

Hose – Primark

 

5 Gedanken zu “Liebe muss…

  1. Dein Text über die Liebe ist toll! ❤
    Und dein Outfit gefällt mir sher! 🙂 (Bin ein absoluter Schwarz-Fan) Ich würde vermutlich keinen Goldschmuck dazu tragen aber ansonsten genau so anziehen 😀
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

