Grau in grau.

Uncategorized

Alles ist grau. Das Wetter, die Welt, meine Gedanken. Es ist als wäre der Sturm übers Land gefegt und hätte alle Farben mit sich genommen.

Aus diesem Grunde habt ihr, meine Lieben, in letzter Zeit weniger von mir gehört. Nun melde ich mich jedoch wieder mit einem neuen Design und einem Outfit Post der dem tristen Grau rebellisch gegenüber steht.

IMG_0440

Nein das Outfit rebelliert nicht mit knatschigen Farben sondern einfach in seiner Form. Die High Waist hose verdeckt den großteil des Körpers und lässt die Beine länger wirken. Das T-Shirt ist frech in die Hose gesteckt und im Over-Sized Look – Was ja mal so gar nicht weiblich ist!

Die Boots unterstreichen das freche Shirt und die Jacke gibt dem ganzen einen Hauch von Eleganz… Mit diesem eher unweiblichen Look zeige ich dem Wetter was ich von ihm halte – Nichts.

Nun, meine Lieben. Eigentlich tut es mir gut mich im Regen aus zu laufen und meinen Gedankenfluss ab zu stellen. Ich hab nur leider keine Kraft – jedenfalls nicht im Kopf – um meine Sorgen zu verdrängen und lächelnd durch die Welt zu gehen.

Diese Kraft möchte ich nun wieder erlangen und meinen Blog umgestalten, dem gewohnten den Rücken kehren und auch mal etwas neues ausprobieren.

Wie gefällt euch das neue Design von „Erdbeerlieblich“ ?

Liebe Grüße ♥

IMG_0452 (1)

Hose – Monki

T-Shirt – H&M

Jacke – H&M

Tasche – H&M

Boots – Urban Outfitters

 

2 Gedanken zu “Grau in grau.

Kommentar verfassen

