If she dosen’t scare you

Outfit, Uncategorized

No evil thing will… Cruella de Vil.  – Wer kennt den Song nicht noch aus Kindheitstagen?

Meine Lieben, endlich bin ich aus dem Krankenhaus raus und melde mich wieder bei euch. Es geht direkt weiter mit einem eleganten Outfit für den Alltag.

IMG_0480

Die Zeit im Krankenhaus wollte kaum vergehen und eigentlich bin ich doch gar nicht so krank… Warum wollt ihr mich dort behalten wo ich Nachts nicht schlafen kann und trotz vielen Besuchern einfach das Gefühl der Einsamkeit nicht los werd? 

Mich machen Krankenhäuser krank. Die Kälte die einem entgegen stößt, man möchte nicht aufstehen, keine Tabletten schlucken und keine Infusionen sehen… Ich bin heilfroh fürs erste raus zu sein… Auch wenn ich bei mehreren Ärzten gebettelt habe – Letzten Endes bekomme ich vor der Op noch sechs Tage Ruhe.

Um das alles ein bisschen zu vergessen und mich endlich wieder ordentlich zu entspannen, gehts heute Abend in ein schönes Resturant – Alles ist besser als Spätzle … Jeden Tag gab es Spätzle !  

Mein Outfit sollte dabei aber locker und luftig sein, schließlich brate ich momentan im Garten bei ordentlichen 30 Grad… Aber in Short und Crop Top zum Essen? Niemals. Ich greife zu dem kleinen Schwarzen, das wie ich finde wirklich in jeden Kleiderschrank gehört und kombiniere dazu meine weiße Bluse. 

So fällt das elegante Outfit auf der Straße weniger auf und ich fühle mich trotzdem wohl – Wie ihr wisst bevorzuge ich den sportlichen Styl. Um dem ganzen noch einen gewissen Pepp zu geben, trage ich meine Dalmatiner Pumps und summe das Lied von Cruella de Vil vor mir her… Ein schöner Tag nicht wahr?

Ich hoffe ihr könnt ordentlich entspannen. ♥

IMG_0490

Kommentar verfassen

