New in.

Outfit

Strand und Meer.

Die Hitzewelle streichelt uns Morgens wach, nur um uns, sobald wir raus gehen, einen dicken Schlag ins Gesicht zu geben.

IMG_0505

Ganz ehrlich. Ich liebe den Somme. Ich liebe es draußen zu liegen und zum erfrischen in den See zu springen, aber das geht nicht jeden Tag. Gestern habe ich noch ein Planschbecken aufgebaut um mich zu erfrischen, doch heute ging es in die Stadt… den ja meine Lieben, ich besitze keine Short! (Obwohl… Jetzt schon…)

Diese Hitzewelle, die einem entgegen springt und umhaut… Schrecklich! Ich wünsche mir eine Klima Anlage… Doch eigentlich möchte ich euch im heutigen Post mein neues Sommer Outfit präsentieren.

Der Shopper gehört scheinbar zu jedem Blogger… Eine riesige Tasche, perfekt zum shoppen und eine Kamera mit mehreren Objektiven passt auch noch hinein! Zu finden bei z.B. H&M für 19,99 Euro.

Die Hose ist schon älter und ist eine Jeggins aus H&M für ca 19,99 Euro. Um die strenge Jeans ein bisschen „cooler“ zu machen, habe ich ihr ein Loch verpasst! Gehört diesen Sommer ebenfalls dazu. Cut – Outs sind in!

Das T-Shirt gibt den Streifen Trend wieder, der immer mehr aufkommt und die Punkte ablöst – Leider, ich liebe Punkte, Aber der Marine Look gefällt mir sehr und die Tasche auf dem Shirt macht es für mich perfekt. 

Der Hut… Was soll ich noch sagen? Ich liebe Hüte. Auf Mützen kann ich verzichten aber ein Hut gehört für mich dazu… Am liebsten jeden Tag einen anderen! Vielleicht spezialisiere ich mich ja irgendwann auf Hüte. Die Kopfbedeckung ist ebenfalls aus H&M und hat 19,99 Euro gekostet. Er schützt den Kopf vor Sonne, die Sonnenbrille kann im Shopper verschwinden, aber achtung! Die Wolle kann euch auch schnell überhitzen. 

Durch die Streifen wähle ich zu dem Outfit keine größeren Accessoires, wer möchte kombiniert noch eine goldene Kette –  Das passt immer zum Marine – Style!

Mit diesem Outfit habt ihr für wenig Geld einen tollen Sommerlook, mit dem euch auch bei einer kühlen Briese nicht kalt wird! 

 

IMG_0502Hose – H&M

Top – H&M

Hut – H&M

Shopper – H&M

Schuhe – Urban Outfitters

 

 

2 Gedanken zu “New in.

Kommentar verfassen

