Ist ihr die Hitze zu Kopf gestiegen?

Uncategorized

Oder warum wache ich aus der Narkose auf und habe Angst, dass die Ärzte die verrücktesten Dinge mit mir angestellt haben?

IMG_0517

Nun wurde ich am Montag operiert und dazu kam natürlich die Narkose… Und ich hätte niemals erwartet was für ein Wirr – Warr an Gedanken danach durch meinen Kopf fliegen wird… Nach dem ich den Krankenschwestern erst einmal ein „Peace“ gezeigt habe und darum gebeten habe, dass ich noch etwas schlafen darf, wurde ich leider schon wacher… 

Aber ich will euch damit nicht aufhalten. Mein erster Gedanke war: „Sie haben mir die Brust amputiert…“, nein hatten sie nicht. Direkt danach spuckte mein Hirn aus, dass sie mich vielleicht zum Mann gemacht hatten, aber das war zum Glück auch nicht der Fall. Obwohl wenn ich so darüber nach denke, würde es vieles erleichtern wie ein Mann denken zu können. Endlich könnte ich mir die Frage „SIeht mein Hintern in diesem zehn Euro Bleistift Rock von H&M dick aus?“ selber beantworten und vielleicht hätte ich dann endlich mal diesen Rock statt ihn immer wieder nur anzuprobieren und dann wieder weg zu hängen… Vielleicht.

Das nächste woran ich mich erinnere waren diese ekelig warmen, engen, juckenden Thrombose Strümpfe… „Ich bin eine Stripperin im Urlaub!“, aber das bin ich zum Glück auch nicht… Auch wenn ich meiner Mutter mit überzeugung erzählt habe, dass ich genauso aussehe. Tat ich auch nicht… Ich weiß zwar nicht mehr was ich anhatte, als ich aufgewacht bin, aber es war kein Mini Rock und auch kein Latex Kleidchen, da bin ich mir sicher..

Nun, ich habe euch viele komische Dinge erzählt die mir so durch den Kopf gingen und die restlichen mindestens genauso kranken halte ich lieber zurück… Ich wollte euch eigentlich auch nur mitteilen, dass ich überlebt habe und nun wieder durchstarten kann! Los gehts mit dem Fashionblogger Café am 1.08 in Düsseldorf! Wie sehr ich mich darauf freue. 

Anbei mein Sommer  – Outfit, dass ich nach der Entlassung unbedingt tragen wollte.

IMG_0524

IMG_0533

Short – H&M

Schuhe – Deichmann

Tasche – H&M

Kimono – Vintage

Hut – H&M

Top – AS & Colours

2 Gedanken zu “Ist ihr die Hitze zu Kopf gestiegen?

Kommentar verfassen

