Oh, the good life.

Outfit

Ich liebe Flohmärkte – Ich liebe die Geschichte die man in alte Dinge hinein interpretieren kann und genauso sehr liebe ich es etwas neues zu entdecken, dass eigentlich schon einige Jahre existiert.

IMG_0563

Am heutigen Tag fand in Köln ein Mädchen Flohmarkt statt! Und trotz der starken Hitze und dem mäßig schönen Klima, hab ich mich auf den Weg gemacht… Einen großen Dank und viel Respekt an die vielen, lieben Veräufer(innen) die dort von 10:00 – 18:00 Uhr ihre Schätze verkauft haben!

Das Video zu meinem Flohmarkt Haul sollte morgen auf YouTube zu finden sein! Ich werde es euch auf meinem Blog und meiner Facebook Seite verlinken!

Mein Outfit für solch einen Tag? Nun, ich genieße es meine Arme bedeckt zu halten und trotz allem luftig angezogen zu sein. Deswegen greife ich zu einer durchlässigen Bluse. Ich bin kein Fan von dem allzu strengen Look, also kommen mir die Nieten am Kragen und die kleinen Füchse ganz recht! Dazu meine freche Jeans Short und weil es kurz davor noch genieselt hat eine Strumpfhose drunter! Perfekt. Der Hut bedeckt den Kopf und schützt vor der Sonneneinstrahlung und die große Tasche sorgt für viel Stauraum – den hab ich auch benötigt! Den abgesehen von der riesigen Wasserflasche haben auch viele kleine Fundstücke darin ihren Platz gefunden. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben. ♥

IMG_0572

IMG_0577Hose – H&M

Bluse  Vintage 

Schuhe – Urban Outfitters

Tasche – H&M

Hut – H&M

 

Kommentar verfassen

