Fashionbloggercafé / 1.

Outfit

Ja, ich weiß. Ich war wieder weg, aber ich musste leider wieder für einige Zeit ins Krankenhaus… Sollte aber das letzte mal gewesen sein!

Um euch jedoch weiter mit den neusten Fashiontrends zu versorgen zeige ich euch mein Outfit vom heutigen Fashionbloggercafé!

IMG_0670

 

(Mit Desiree von Blackbow Chain. )

 

 

Mein Hut ist wie immer dabei. Ich werde ihn niemals absetzen! Niemals. Vielleicht wenn ich einen neueren habe… Nun ja, das restliche Outfit sollte euch jedoch neu vorkommen!

Wer hat an mir schonmal eine Boyfriend Jeans gesehen? Ich wette niemand, denn ich habe mir gestern meine erste gekauft und sie voller Stolz heute auf dem Event vorgeführt.

Ihr glaubt mir nicht wie schwierig die Suche nach der perfekten Boyfriend Jeans für mich war… Ich liebe es meine Beine zu betonen, aber man geht mit der Mode – Und sie gefällt mir!

Dazu ein lockeres Crop Top, einfach ganz entspannt und luftig. Bei diesem Wetter ist das notwendig und nach dem was ich in letzter Zeit alles durchgemacht habe… Ich lasse das „Lady Like“ fürs erste hinter mir und gehe weiter meinen Weg! Wer weiß was ich noch alles entdecke.

Um dem ganzen Outfit trotzdem noch etwas weibliches zu geben, greife ich zu meinen liebsten High Heels. Gemütlich wie Sneakers aber viel hünscher und eleganter! Eine Boyfriend Jeans macht die Beine optisch kürzer – Mit den hohen Schuhen wird dies ausgeglichen und der Träger dazu gezwungen einen besseren Stand einzunehmen.

Meine Lieben, was haltet ihr von dem Outfit und freut ihr euch auf meinen Bericht von Café am Sonntag? Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und lege mich nun schon zu Ruh‘. In letzter Zeit kam der Schlaf zu kurz!

IMG_0677

IMG_0682

Hose – H&M 39,99

Top – H&M 4,99

Schuhe – Deichmann 34,90

Hut – H&M 19,99

Ein Gedanke zu “Fashionbloggercafé / 1.

  1. Pingback: Schuhe. |

Kommentar verfassen

