Schuhe.

Vlog

Welche Frau sagt zu Schuhen „nein“? Es ist nicht wie eine Tasse Kaffee auf die man eingeladen wird… Schuhe sind ein kleines Stückchen Glück, dass man sich anziehen kann und auf denen man durch die Welt geht.

Vielleicht versteht ihr nun meine Freude über das FashionbloggerCafé – die Shoeedition. Die Trends des Sommers 2015 zu sehen und zu wissen, mit welchem Glück unterm Fuß ich durchs nächste Jahr gehen werde.

IMG_0647

Wie aufgeregt ich war und dieses kirbbeln im Bauch  – Mein erstes mal „FashionbloggerCafé“ und abgesehen von den vielen Schuhtrends und des tollen Aktionen für uns Blogger, war es einfach fantastisch diese Menschen einmal persönlich kennen zu lernen.

Hinter jedem Blog steckt mindestens ein Mensch, der hart arbeitet und viel leistet um all dies für seine Leser und auch für sich auf die Beine zu stellen. Doch das wird oft vergessen – die Blogs werden gelesen, weggeklickt und wenn er gut war irgendwann nochmal aufgerufen. Natürlich verdienen sich manche damit etwas dazu oder vielleicht sogar genug um davon zu leben, aber einmal wirklich mitzubekommen wie die Menschen sind, die hinter dieser Arbeit stecken war fantastisch.

So kam es dazu, dass ich die Messe zusammen mit Amy und Desiree entdeckt habe. Die vielen neuen Trends zu bestaunen ist tausendmal schöner wenn man sich sofort austauschen kann und gleichzeitig unter so vielen Menschen jemanden findet mit dem man sich versteht. Danke sehr für den schönen Tag ihr Lieben und auch an Ayse mit der ich letzten Endes verzweifelt nach einem Ausgang gesucht habe.

Wenn ihr auf bunt und flach steht dann sind die Schuhe von 2015 perfekt für euch! Unsere geschundenen Füße werden mit gemütlichen Sandalen belohnt und um trotzdem für einen tollen Eyecatcher zu sorgen kommen sie in vielen verschiedenen Farben, Mustern und Stoffen daher. – Egal ob Metallic, Glitzer oder doch einfach und matt. 2015 wird ein farbenfrohes Jahr, lasst euch das gesagt sein!

Abgesehen von den vielen bunten Schuhtrends wurden wir beim FashionbloggerCafé mit tollem Frozen Yogurth von KissYo versorgt so wie Gillette Venus, Peter Kaiser, Inuovo und Clarks dafür gesorgt haben, dass wir den Tag nicht mehr vergessen! Ich meine, habt ihr schon mal einen Ballon rasiert oder einen eigenen Schuh designed? Es war fantastisch und deswegen einen herzlichen Dank an das Team von Styleranking und alle die uns Bloggern das alles ermöglicht haben. Ich wäre immer wieder gerne dabei.

Euch meine Lieben, habe ich nun genug erzählt. Genießt die Bilder und lasst diesen Tag noch schön ausklingen.

IMG_0662

IMG_0586

IMG_0589

IMG_0664Mein Outfit zum FashionbloggerCafé seht ihr hier!

 

2 Gedanken zu “Schuhe.

  1. Was für ein toller Post – vieeeel umfangreicher als meiner! Und echt tolle Bilder hast du gemacht 🙂
    Das nächste FBC, wenn hoffentlich bald eins kommt, können wir gerne wieder zusammen rocken…hat total Spaß mit euch gemacht ❤
    xx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

