Zuckersüße Woche

Zuckersüße Woche

Es ist Zeit für einen Rückblick und ich freue mich drauf, denn gleichzeitig erfahrt ihr etwas über die Zukunft von Erdbeerlieblich! 

IMG_0717

Diese Woche war voll gepackt. Aufräumen, Umräumen, Planen, Sport, Ernährung, Blog und dann noch der ganze typische Mädchenkram. Klingt angenehm und halbwegs interessant oder? 

Gekauft: Zeitschriften, Zeitschriften und ach ja,.. Zeitschriften! Dazu ein Top das ich euch demnächst vorstelle und das Mac Studio Fix Puder – Ich bin begeistert, aber dazu kommt später auch mehr!

Gegessen: Ich hab schon lange nicht mehr so viele Kartoffeln gegessen, egal ob gebraten oder gekocht! Das nächste Rezept auf meinem Blog soll jedoch ein Apfel – Zimt Kuchen werden! Freut euch drauf.

Gefeiert: Meine Freundin und ich haben es endlich geschafft unseren Urlaub zu buchen. Vom 26.08 – 02.09 berichte ich euch aus London! – Und noch dazu habe ich gestern meine erste Sternschnuppe gesehen… Ich war jedoch so überfordert, dass ich vergessen habe mir etwas zu wünschen…

Gelacht: Wie meinte meine Mutter nochmal? „Du hast doch da diese…. Erdbeer Seite, oder?“ Ja Mami! Erdbeerlieblich ist mein Blog. 

Gefreut: Der erste Food – Post ist auf Erdbeerlieblich online gegangen und es hat Spaß gemacht! Freut euch also über weitere. 

Geärgert: Über die Unfreundlichkeit die viele Menschen einem grundlos endgegen bringen… Hey, ich bin ein netter Mensch.

Noch dazu habe ich letzte Woche begonnen jeden Morgen schwimmen zu gehen, 1 1/2 Stunden auspowern und dann mit einem gesunden Frühstück in den Tag starten tut so gut! Wenn ihr mich dabei begleiten wollt schaut bei Instagram und Facebook vorbei. 

Besonders freue ich mich auf London, einen genauen Bericht mit einem „Whats in my Bag“ Post kommt noch! Keine Sorge. 🙂 Nun wünsche ich euch einen angenehmen Tag und räume meine Wohnung weiter um! Liebe Grüße.

IMG_0702

IMG_0682

 

Kommentar verfassen

