Laufmasche

Outfit

„Entschuldigung, sie haben da eine Laufmasche!“. Ach wirklich? Meinen sie dieses fette Ding auf meinem Knie? Danke sehr, habe ich noch gar nicht bemerkt!

Nein meine Lieben, ich bin kein unfreundlicher Mensche, aber wenn mir jemand mit einem so pampigen Ton entgegen kommt und mir gar ins Gesicht brüllt, dann weiß ich auch nicht mehr. – Für mich gehören Laufmaschen zu Boots und Rock! Ist halt so.

IMG_0735

Habt ihr schon mal eine 10 Den Strumpfhose angehabt und am Ende des Tages sah sie noch aus wie neu? Niemals, das glaube ich nicht.

Aber warum auch immer diese Perfektion? Dann habe ich halt ein Löchlein am Knie. Solange ich kein feines Cocktail Kleid trage find ichs sogar schön… Es hat irgendwie Stil und gibt dem süßen Mädchenrock einen kleinen Bruch. Also die Damenwelt da draußen, wenn ihr die Menschen auf solche Dinge aufmerksam machen wollt, dann bitte höflich und mit diskretion.

Das Outfit ist so eine Mischung aus Frühling und Sommer – Ich kann mich nicht entscheiden. Heute Morgen habe ich noch meinen Herbstmantel über den Schultern hängen gehabt und über Nacht lag eine Wärmflasche in meinem Bett, aber ganz so kalt ist es ja gar nicht.

Mein Outfit zeigt euch also eine Möglichkeit, trotz des wechselndes Wetters, etwas sommerlich und modisch durch den August zu gehen. Die Boots können natürlich gegen Ballarinas oder höhere Schuhe getauscht werden, doch ich bleibe ihnen treu. An welchem Mode – Mädchen hat man die Schuhe letztes wie dieses Jahr noch nicht gesehen? Sie bleiben in! Egal ob in diesem Herbst oder im nächsten.

Übrigens bei Jorleena at based könnt ihr momentan ein Paar gewinnen! Schaut doch mal vorbei.

Ich lasse nun liebe Grüße da und verabschiede mich in den restlichen Tag,

IMG_0740

 

Rock – H&M

Cardigan – Only

Bluse – H&M

Schuhe – Clarks

3 Gedanken zu “Laufmasche

  1. Absolut cooler Look! Lass dich nicht unterkriegen, Laufmaschen sind ein Fashion-Statement und jeder mit ein bisschen Ahnung weiß das auch 😉
    richtig cooler Blog! Stehe voll auf das Design.

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen :))

    Ganz Liebe Grüße & weiter so!!

    Julius von L A L O U T R E
    laloutrefashion.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

