Blindlings

Outfit, Thoughts

Ein solches Wetter depremiert mich. Ich verkrieche mich unter meiner Decke und genieße meine Wärmflasche – Vielleicht noch einen Tee in meinem liebsten Café, ein paar nette Worte mit Freunden aber so wirklich raus und durch den Regen? Heute nicht.

Trotz allem möchte ich euch ein Outfit präsentieren und da ich draußen plötzlich von einem Schauer überrascht wurde, sind sie drinnen entstanden!

IMG_0751

Die Straße auf und ab.

Keiner durchkreuzt meinen Blick, sieht den Weg meiner Augen.

Bin ich blind und vermag nur das zu sehen, was andere nicht glauben? 

Sitze ich still in den Scherben der vergangenen Träume und entgleite der tauben Welt?

Solche Gedanken spielen sich in meinem Kopf ab, wenn ich den verregneten Wald vor meinem Fenster betrachte. So ruhig und entspannt. Eigentlich genieße ich es – Auch wenn es mich irgendwie bedrückt.

Mein Outfit hingegen ist sommerlich und frisch! Ein Navi – blauen Blumen Rock und ein sachtes Blüsschen mit Spitzenmuster. Das Haarband als leichtes Accessoire und so kann ich auch durch den warmen Regen gehen und spüre durch die Kleidung die letzten strahlen der Sonne. Soll wirklich schon der Herbst kommen? Wenn ja, dann weiß ich was ich mir in London alles zulegen möchte! 

Warme Pullis, lockere Hosen und überlange Tops! Ich steh auf den Lagenlook und modern ist er allemale! Ich verspreche euch dass ihr ihn diesen Herbst und Winter noch oft zu sehen bekommt. 

Einen verregnet schönen Abend euch ♥

IMG_0750

Rock – Vintage (ähnlichen hier!)

Bluse – H&M

Haarband – H&M

2 Gedanken zu “Blindlings

  1. Also dieses Wetter deprimiert mich auch immer sehr 😦
    Aber auch wenn es hier eigentlich um dein Outfit geht muss ich sagen:
    Ich liebe dein Zimmer 😀
    Die Wand ist ziemlich toll und diese/s Bett/Couch *___*
    Einfach wunderschoen. Da wird man noch deprimierter wenn man sowas sieht und denkt, wieso krieg ich das nicht so toll hin :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

