Welcher Style kommt heute?

Outfit

Wenn man mich fragt was mein Style ist, dann kommt von mir keine Antwort. Vor vier Jahren wäre es vielleicht „Sportlich – Jeans und Shirt!“ gewesen, aber nun schwenke ich zwischen dem sportlich – eleganten und der Aussage „Wechselt von Tag zu Tag.“. Im allgemeinen würde ich sagen, dass ich eine gute Mischung aus beidem verkörper, nicht wahr?

Heute kommt wieder so ein Outfit, dass sich nicht wirklich zuordnen lässt, aber ich liebe es.

IMG_1215

Viele würden jetzt vielleicht sagen, dass das Outfit nichts für mich tut. Der Rock ist so lang, dass man meine Beine nicht sieht, die Bluse so hoch geschnitten das vom Dekolté nichts zu sehen ist, der Cardigan ist eh total unförmig und macht um die Hüfte rum breiter und dann kommt zu den hohen Schuhen, die ihre Wirkung verlieren weil der Rock so lang ist, auch noch ein Hut der die Haare verdeckt. 

Ich sehe hier aber einen alten Rock den ich auf dem Flohmarkt gekauft habe und der seine eigene Geschichte erzählt, abgesehen davon das Midi Röcke diesen Sommer wie Herbst sehr modern sind. Er ist nicht zu luftig, oder durchsichtig und mit mit den edlen hohen Schuhen wirkt er sehr elegant und damenhaft.

Die Bluse harmoniert mit der versteckten Weiblichkeit des Rocks und schafft einen sanften Übergang zum dunklen Cardigan, der das Outfit einfach abrundet und alltagstauglich macht. Abgesehen von dem Hut braucht man nicht mehr zu Accessoires zu greifen. Der Rock und die Spitze an der Bluse ist Schmuck genug und für ein Statement sorgen die Schuhe definitiv.

Also meine Lieben, egal wie ein Outfit auf den ersten Blick wirkt – Wichtig ist, dass man lang genug hinguckt um es richtig zu erkennen. Das macht meinen Style aus. Man guckt nicht einfach weg.

IMG_1225

 

Die Fotos sind außerdem von einem sehr guten Freund gemacht, danke hier nochmal an dich Dennis! Schaut gern mal auf seiner Seite vorbei, ihr findet ihn auf Facebook (D.W Photographie).

IMG_1233

IMG_1227

 

Rock – Flohmarkt (Schaut euch diese Seison unbedingt nach Mide Röcken um!)

Bluse – H&M

Cardigan – H&M

Schuhe – Aldo

Hut – H&M

4 Gedanken zu “Welcher Style kommt heute?

Kommentar verfassen

