Zuckersüße Woche

Zuckersüße Woche

Eine Woche ist wieder vergangen und viel ist passiert in letzter Zeit. Heute folgt – wenn auch spät – die zuckersüße Woche

IMG_1238

Ich war in London. Das erste mal wirklich in London und es war großartig. Ich habe viel altes hinter mir gelassen, viel verändert und neues an Erfahrung und Glück dazu gewonnen und das alles in den kleinen zwei Wochen auf die ich gerade zurückblicke. 

Ja, die Leute haben Recht wenn sie sagen, dass sich alles von heute auf morgen verändern kann und meistens meinen sie etwas negatives, doch Veränderung kann auch positiv sein – Auch wenn es anfangs vielleicht nicht so wirkt. Veränderung ist wundervoll und macht das Leben spannend. 

Nächsten Monat steht die nächste große Veränderung an. Meine Studienzeit! Ich freue mich so sehr auf die Universität und das Leben als Studentin – Mal von den ganzen Klischees abgesehen.

Aber nun zu der zuckersüßen Woche!

Gekauft: Nun, sagen wir es so. In nächster Zeit, ab morgen, treffen um die zehn Pakete von Amazon ein mit den Dingen die auf der Materialiste für die Uni standen. Diesen Monat stecke ich mein Geld also in das Uni Zeugs!

Gegessen: Wieso finde ich hier nirgends ein Curry das dem in London nahe kommt? Bitte, ich schmachte. Habt ihr ein Rezept oder nen Tipp? Ich fahre für gutes Essen auch gern mal ne Stunde oder zwei mit dem Zug!

Gefeiert: Die Unbeschwertheit und Sorglosigkeit in meinem Kopf! Vor allem Sport und Entspannung tragen dazu bei – Ich hab vergessen wie gut es tut morgens, während die Sonne aufgeht, den Vögeln zu lauschen während man auf der Fensterbank sitzt und in den Wald schaut, oder durch selbigen schlendert.

Gefreut: Über diesen Wunsch den ich mir erfüllt habe – Eine Woche London und die Stadt durch forsten! Perfekt und mit der besten Freundin an der Seite kann es kaum besser werden.

Geärgert: Das es noch so lange dauert bis die Uni beginnt, auch wenn mit der Vorfreude sehr viel Angst kommt!

So meine Lieben, das ist meine Woche zusammen gefasst und es ist einiges passiert, doch wer weiß was in den nächsten Wochen auf mich zu kommt. Schaut immer postiv nach vorn, seid offen für Veränderungen und freut euch auf das Leben – Dann kann kaum noch etwas schief laufen. 

IMG_1225

IMG_1000

 

Kommentar verfassen

