Curls, curls, curls

Outfit

Meine Mutter legte mir den Satz „Verlasse dich auf niemanden, sonst wirst du verlassen.“, schon als kleines Kind ins Ohr und ich habe mich immer daran gehalten, oder es versucht. Ich habe immer darauf geachtet alles selbst zu erledigen und mich niemandem aufzubinden.

Aber irgendwann kommt die Zeit in der man sich auf jemanden verlassen muss.

IMG_1352

Man lernt immer wieder dazu, egal wie alt man ist und egal worum es geht. Jeden Tag sammelt man neue Erfahrungen und wenn man offen ist, dann stirbt man als weiser Mensch – Jedenfalls in meinen Gedanken.

Und genauso wie man immer mehr dazu lernt, lernt man auch auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. Wer einen unterstüzt und wer nur bei einem ist weil man gerade eine gute Alternative zum langweiligen Alltag ist. Ich will euch nicht belehrern und will euch nicht vorschreiben auf wen ihr bauen könnt, aber ich wünsche euch, dass ihr dies wisst und dass ihr eure liebenden Menschen gefunden habt.

Irgendwie wollte ich das sagen und irgendwie slektiert sich der Kreis immer wieder.

Mein Outfit ist einfach und sportlich. Warum? Nun, eigentlich wollte ich nur so schnell wie möglich raus, als mich heute Morgen die Sonnenstrahlen wachgekitzelt haben. Tolles Wetter! Nicht wirklich warm, aber angenehm.

So habe ich zum lockeren Shirt gegriffen, das weiter ausgeschnitten ist und kombiniere dazu ein weinrotes Spitzen – Top. Eine High Waisted Jeans, nein wartet. Meine lieblings Jeans, in der ich mich immer wohlfühle und die zu meinem lockeren Outfit dazu gehört. Die Accessoires beschränken sich auf eine Statement Kette, die das schwarz, rot und gelb wieder aufgreift und somit auch perfekt zu der Tasche passt.

Um das ganze ein bisschen aufzupeppen und auch abendtauglich zu machen, gönne ich meinen Haaren eine Erholung und lasse meine Naturlocken hervor kommen. Wie findet ihr es? Ich denke, dass ihr die Frisur noch sehr oft sehen werdet.

Für mich geht´s jetzt wieder los und euch einen schönen Abend!

IMG_1356

IMG_1354

Hose – Monki

Top – H&M

Spitzen Top – Urban Outfitters

Schuhe – Clarks

Tasche – Pull & Bear

Kette – Pull & Bear

3 Gedanken zu “Curls, curls, curls

Kommentar verfassen

