Past Tense

Outfit

Das folgende Outfit habe ich mit jungen 16 Jahren gezeichnet und wollte es so unbedingt mal tragen. Eigentlich leicht, nur habe ich mit 16 nicht wirklich über Mode nach gedacht. Ne, ich war der Jeans – T-Shirt Mensch und ich denke, dass war auch gut so.

IMG_1423

Jetzt bin ich fast 19 und gucke auf drei Jahre zurück, die mal mehr mal weniger modisch waren. Ich bin zufrieden mit mir, egal wie ich damals ausgesehen habe. Egal ob ich über die Zeit nachdenke in der ich Größe 42 getragen habe, oder wenn ich zurück denke an die Zeit in der ich nicht mal mehr in 34 gepasst habe.

Ich habe mich zu beiden Zeitpunkten nicht wohlgefühlt, aber letzendlich bin ich nun hier und ich bin glücklich. Ich bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe und mit dem was ich trage und ich bin so richtig glücklich darüber diese Zeichnung wieder gefunden zu haben und euch jetzt das Outfit zeigen zu können.

IMG_1420

IMG_1422

Hose – Monki

Top – H&M

Schuhe – Aldo

Hut – H&M

Tasche – H&M

Kommentar verfassen

