Autumn leaves.

Outfit

Eigentlich sitze ich hier und weiß nicht was ich schreiben soll.

Erdbeerlieblich hätte theoretisch ein neues Design bekommen, aber als der neue Header gerade fertig war… Nun sagen wir es wurde einfach nichts gespeichert. Deprimierend. Nun überlege ich, wie ich es das nächste mal angehe und mache mir ein paar Gedanken, aber gerade wegen der Planung kam gestern kein Post. Die Veränderung sollte euch heute überraschen. Tut mir leid! Stattdessen kommt ein Outfit – Passend zu diesem Wetter.

IMG_1457

Das Bild ist unscharf – Ich weiß und wisst ihr was? Es ist absicht.

Dieses ekelige, regnerische, vernebelte Wetter zieht die Laue ordentlich runter und eigentlich möchte ich mich nur in mein Bett kuscheln und Filme gucken, aber mein Körper streikt dagegen. Raus, frische Luft und die Regentropfen im Garten genießen heißt es für mich. Gute Musik auf die Ohren, Bilder machen und euch auf Instagram immer geupdatet halten – Bin ja wohl nicht die Einzige oder?

Da muss es praktisch und warm sein. Ein kuscheliger Over – Sized Pulli, ein Hemdchen drunter, die liebste skinny Jeans und meine Chelsea Boots. Ich fühle mich wohl, mir ist warm und es sieht sogar gut aus.

Da stört die kühle Briese nicht mehr und ist eigentlich angenehm wenn die Löckchen ins Gesicht schlagen, auch wenn sie dann mal nass sind – Und ach ja… Meine Löckchen. Ich beginne sie zu lieben. Sie sind so einfach und total anders. Auf der Straße immer auffällig und umspielen das Gesicht so wild und trotzdem mädchenhaft. I love curls.

Nun, das alles ändert nichts am ekeligen Wetter und so setze ich mich lieber hin und nähe mir ein neues Mäppchen für die ganzen Stifte, die ich auf der Uni benötige. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und hoffe ihr könnt den Regen, wie ich, mit einer heißen Tasse Milch Tee, Kaffee auf einem Sofa genießen.

IMG_1448

IMG_1462

Hose – Monki

Pullover – Family

Hemd – H&M

Boots – Clarks

Tasche – H&M

4 Gedanken zu “Autumn leaves.

  1. Wirklich tolles Outfit, perfekt für diese regnerischen Tage.
    Und das mit dem Verlangen am liebsten den ganzen Tag im Bett zu liegen, kenne ich nur zu gut 😀 Aber ich besiege meinen Schweinehund auch jedes mal aufs neue und geh raus und mach Fotos oder andere Dinge 🙂

    Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust 🙂

    Lg Pierre

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

