Zuckersüße Woche

Zuckersüße Woche

Der vorletzte und letzte Post wäre längst überfällig und nein meine Lieben, ich habe euch nicht vergessen. Auch den Blog nicht, aber momentan liege ich krank im Bett und lasse meine Gedanken nicht um die Arbeit kreisen. Lediglich um das gesund werden und erholen. Warum?

Nun, wie ihr vielleicht wisst fängt ab dem 01.10 mein Studium an und ich will dort nicht mit gereiztem Magen und Kopfschmerzen einsteigen… Die Spannung und Aufregung ist auch ohne relativ groß! Trotzdem möchte ich euch heute eine Zuckersüße Woche präsentieren und somit die vergangene Zeit zusammenfassen.

IMG_1440

Gekauft: Wasserpflanzen! Wenn normale immer sterben weil sie austrocken, dann sollten diese doch überleben… Außerdem ganz viel Magen Tee (Dm) sowie auch Nerven Tee. Starke Nerven sind bei dem ganzen im Bett liegen und gesund werden schließlich gefordert!

Gegessen: Ha! Gute Frage. Nichts? Schonkost? Hauptsächlich Zwieback und Tee? Ja, das kommt hin. Außerdem habe ich ab und zu Fruit Loops und Kartoffeln geknabbert… Fast wie in meiner jüngsten Jugend!

Gefeiert: Jede Sekunde die ich es geschafft habe rauszugehen ohne mich total krank zu fühlen. Zum Glück gehts morgen zum Arzt und… Dem Menschen der die Wärmflasche erfunden hat, küsse ich die Füße!

Gefreut: Ich habe endlich alle Vorbereitungen für die Universität erledigt! Alle Sachen eingekauft, Ordner beklebt und Planer gebastelt… Kreativer Kopf wird verbraucht.

Geärgert: Über die Unfähigkeit der Ärzte. „Ja, das kann nach der Op vorkommen“ – „Und was mache ich dagegen?“ Nun, sagen wirs so. Ich habe keine Antwort bekommen.

Ja meine Lieben, das war meine spannende Woche und einen Tipp möchte ich euch noch auf den Weg geben, auch wenn ihr das bestimmt schon oft gehört habt.

Menschen die euch einmal enttäuschen, werden euch auch weiterhin im Stich lassen und runterziehen. Wer dies einmal wagt, tut es ewig.

Einen schönen Abend.

IMG_1448

IMG_1422

IMG_1462

Kommentar verfassen

