One thing.

Outfit

Informationen verarbeiten, Erinnerungen ordnen und verkraften was der Tag gebracht hat.

IMG_1476

Heute war der erste Tag an der Universität und ich danke meinem Handy für die Navigation.. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich keinen Orientierungssinn besitze? Wirklich nicht. Ich verlaufe mich immer wieder, selbst auf bekannten Wegen.

Nun liege ich wieder in meinem Bett und versuche zu ordnen was ich heute erlebt habe und was ich erfahren habe. Schließlich wurde heute in kürzester Zeit zusammengefasst woraus mein Leben die nächsten vier Jahre bestehen wird. Viel Arbeit, aber auch eine Menge neuer und schöner Erfahrungen und ich freue mich darauf.

Abgesehen von dem Informationsfluss, gab es heute auch ein neues Outfit. Mein perfektes Schuloutfit, oder soll ich jetzt Studentenoutfit sagen? Keine Ahnung. Ich liebe es jedenfalls Karo Hemden zu kombinieren und freue mich über jedes Jahr, in dem sie wieder im Trend sind. Dieser Herbst gilt auf jeden Fall dem Karo Hemd und somit binde ich es gerne in mein Outfit ein. Kombiniert mit einer Bluse und Bubi Kragen – Ich finde es hübsch wenn zwei Knopfleisten übereinander liegen. Hat etwas von Inception, nicht wahr?

Somit ist der obere Teil von mir gut verpackt. Um meine Beine liegt meine neue perfekte „Jeans“.

Der elastische Stoff einer Leggings kombiniert mit dem Aussehen einer Jeans, eigentlich würde ich so etwas nicht tragen. Leggings sind kein Hosen Ersatz. Niemals und vor allem nicht mit kurzen Tops! Aber der Jeggings sieht man nicht an, dass sie weder Knopf noch Reißverschluss besitzt. Sie sitzt eng am Körper wie eine normale Skinny Jeans und ist dabei mehr als gemütlich. Für eine ewig lange Zugfahrt und einen aufregenden Tag der perfekte Begleiter. Damit selbst der Regen mir nichts anhaben kann, greife ich zu meinen Boots.

Ein einfaches, sportliches und trotzdem modernes Outfit hat mich also durch meinen ersten Uni Tag begleitet und da ich jeden Donnerstag frei habe und Freitag ein Feiertag ist, kann ich nun genügend Zeit damit verbringen mich auf alles vor zu bereiten.

Euch wünsche ich eine angenehme Nacht.

IMG_1479

Hose – Calzedonia

Hemd – H&M

Bluse – Vintage

Schuhe – Clarks

Kommentar verfassen

