Wanderlust.

Outfit

Gemütliche 22 Grad und strahlender Sonnenschein. Eigentlich wäre ich der glücklichste Mensch, wenn ich einfach nur mit einem Rucksack auf dem Rücken durch die Welt ziehen würde. Nein, ich würde nicht bloggen, vielleicht auch gar nicht auf Facebook sein. Warum auch? Einfach das Zelt irgendwo aufschlagen, wo es mir eben gefällt. Ein zwei Nächte dort verbringen und weiter ziehen. Das wäre ein Leben…

IMG_1494

Leider erlaubt und das Leben meist nur zu träumen, was wir uns wünschen, aber wer weiß. Ich gebe meine Wünsche und Träume nicht auf. Wofür lebe ich, wenn nicht für mein Glück? Bestimmt nicht um zu arbeiten und mich dem anzupassen was die Gesellschaft mir vorgibt. Ich ecke gerne an und wenn das heißt keinen Wohnsitz zu haben, sondern die Welt zum Zuhause zu machen, dann solls halt so sein. Mein Kopf, mein Wunsch.

Heute bin ich einfach spazieren gegangen, nicht alleine, nicht mit Rucksack, dafür aber mit Picknick Korb, ganz viel Essen und wunderschönem Wetter.

Wenn man so durch den Wald stampft, die Gedanken kreisen lässt und sich selbst in der wunderschönen Natur verliert, braucht man keine Skinny Jeans, keinen Lederrock oder ne shaping Leggings. Etwas gemütliches, elegantes – Das genieße ich. Mitten auf einem Berg zu sitzen runter auf Schloss Burg zu schauen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Ein zwei Stöckchen für den Hund werfen und mir irgendwas zu Essen reinpfeifen. Apfelkuchen. Lecker.

Kommt meinem Traum eigentlich ganz schön nah. Nun sitze ich aber schon wieder auf meinem Bett und weine dem wundervollen Sternenhimmel hinterher. Gott wie sehr ich es genieße, abseits von all dem Stress und dem Getummel zu sein. Ganz allein für mich.

IMG_1495

IMG_1493

IMG_1530

Hose – H&M

Bluse – Vintage

Tasche – Pull & Bear

Schuhe – Urban Outfitters

2 Gedanken zu “Wanderlust.

Kommentar verfassen

