20 Facts about me.

Uncategorized

Eigentlich glaubt man sich selbst am besten zu kennen, doch ihr wisst nicht wie schwer es war, 20 Fakten, die ich euch vorstellen kann zu finden.

IMG_1236

Auf Instagram geht momentan der „20 Facts about me – Tag“ rum und ich wurde getaggt! Bevor ich jedoch über meiner Handy Tastatur verzweifel, poste ich euch lieber einen kleinen Beitrag!

1. Für mich gibts das Wort „Hundemensch“ nicht! Ich bin Katzenmensch. Durch und durch. Eigentlich liebe ich alle Tiere, aber Katzen sind Gottheiten.

2. Mein Traum ist es ohne Wohnsitz und Verantwortung, nur mit einem Rucksack durch die Welt zu reisen.

3. Weil 2. nicht so realistisch klingt, ist mein Traum desweiteren in Neuseeland zu leben.

4. Ich habe Mode und Shoppen gehasst und wollte immer meine Kleidung zeichnen und nähen… Da dass damals nicht möglich war, habe ich darauf verzichtet mit neue und schöne Sachen zu kaufen – Ging so bis ich ca 16 war.

5. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich schon einige Tattoos mehr. Sehr viel mehr. Mein erstes wollte ich mit vier und der Wunsch klang erst mit 13 Jahren ab. Es war ein Skorpion im Tribal Style auf der rechten Schulter und achja. Ein Arschgeweih. Nein, dass will ich nicht mehr.

6. Ich habe nie gelernt. Zuhause gab es die Schule nicht und das war auch ganz gut so. Ich habe es genossen nach Hause zukommen und die Tasche bis zum nächsten Tag nicht anzurühren. Trotz allem war ich eine ziemlich gute Schülerin.

7. Ich will unbedingt Bungee jumpen und wieder mal surfen, außerdem liebe ich es zu wandern, tauchen und reiten. Eigentlich liebe ich Sport!

8. Mein Blog ist aus reiner Lust und Laune entstanden und ich hätte nie erwartet, dass ich solange durchhalte!

9. Meine Lieblings Bloggerin ist Vicky von Vickymodeblog und ihr Blog war meine Urlaubs Lektüre auf meiner Backpacker Reise durch Neuseeland!

10. Ich liebe Tee und vor allem liebe ich Chai Latte, aber nur mit ordentlich viel Zimt und am liebsten mit leckeren Pfannekuchen dazu. Bitte keine Pancakes…

11. Ich bin mehr als nur schüchtern. Fremde Menschen ansprechen? Nahezu unmöglich. Lustig, dass ich überhaupt bis jetzt überlebt habe, da ich damals eher gehungert habe, als bei Freunden zu fragen ob ich etwas zu essen bekomme.

12. Meine erste Kamera war von Fisher Price und ich laufe seit dem Kindergarten jeden Tag mit einer Kamera durchs Leben. Nein mein Handy könnte diese niemals ersetzen. Selbst meine Instagram Bilder sind häufig mit meiner Kamera aufgenommen.

13. Ich hab übrigens die Canon Eos 550D und bin mehr als zufrieden.

14. Ich hasse es Geschenke zu bekommen und diese vor dem Schenker zu öffnen. Das ist für mich reinste Folter! Ich mein, man muss irgendwie glücklich aussehen, egal was einen erwartet und der Gedanke setzt mich unter solchen Stress, dass ich das Geschenk nicht wirklich genießen kann. Ich gebe lieber statt zu nehmen.

15. Ich bin türkin, aber niemand glaubt mir das. Die meisten halten mich für Deutsch oder auch mal Französisch oder Italienisch – Niemals Türkisch.

16. Daher finde ich es immerwieder lustig zu Menschen zu gehen, die auf türkisch irgendwas gemeines tuscheln und diese ebenfalls auf türkisch zu begrüßen. So dämliche Gesichter sieht man selten und da klingt die Schüchternheit auch wieder ab!

17. Eigentlich bin ich nett. Wirklich. Aber gebt mir keinen Grund Schadenfroh zu werden.. Wenn sich jemand hinlegt, dann werde ich lachen.

18. Ich hatte schon um die 14 Piercings und würde sie mir alle wieder stechen lassen. Ich bin aber zu wechselhaft und investiere mein Geld dann doch lieber in zukünftige Tattoos.

19. Ich bin beim tauchen schonmal einem richtig komischen Fisch begegnet, der ziemlich lang war. Sein Schwanz hatte keine Flosse, sondern bestand aus einer Kugel und er hatte eine knollige Schnauze. Sehr kurios und ich konnte bis heute nicht heraus finden was für eine Art von Lebewesen mir da gegenüber stand. Will ich es überhaupt wissen?

20. Wenn der Mensch, der mich getaggt hat, dies liest, dann sollte er wissen, dass wir uns mal auf nen leckeren Kuchen treffen sollten. Ich liebe Käsekuchen! ❤

Das waren schon die 20 kleinen Fakten über mich! Ich tagge niemanden, aber falls ihr den Tag machen wollt – Bittesehr!

Kommentar verfassen

