Autumn Must-Haves

Beauty

Die Tage werden grauer – Dafür wird das MakeUp greller! Wenn die Straßen trister werden und das Licht nachlässt greife ich gerne zu einem einfachen MakeUp ohne viel Rouge. Die Lippen müssen jedoch strahlen, deswegen zeige ich euch heute meinen perfekten Look für den Herbst!

IMG_1621

Das Bourjois Healthy Mix Serum ist aus London und eine Drogerie Foundation. Sie liegt in der mittleren Preisklasse, ist aber somit die beste, die ich je probiert habe! Sie deckt zugegebenermaßen nicht sonderlich stark, lässt dafür aber trockene Stellen verschwinden und mattiert die Haut wunderbar. Abgesehen davon hält sie den Tag über durch und überlebt sogar Sport und Tanz Einheiten, was bei der Fit Me Foundation von Maybelline zu wünschen übrig lässt – Jedenfalls bei meinem Hauttyp (Ich habe Mischhaut). An einen luftigen Herbsttag sorgt sie für eine gute Basis.

Rouge ist für mich eher unwichtig. Ich mag diese künstliche Röte nur allzu selten und greife im Herbst hauptsächlich zu Bronzer. Hierbei nutze ich momentan den Fit me! Bronzer (Bronzing Powder) von Maybelline und bin mehr als zufrieden. Wenn man keine 30 Euro für den Hoola Bronzer von Benefit ausgeben will, ist man mit diesem Drogerie Produkt gut bedient.

Die Augen müssen strahlen! Dafür gehört benötige ich einen Liedstrich – den perfekten Eyeliner habe ich jedoch noch nicht gefunden – und volle sowie voluminöse Wimpern. Der „Better than false lashes volume Mascara“ versorgt meine Wimpern mit allem was nötig ist. Abgesehen vom vollen Schwung wirken sie doppelt so lang und dicht. Das Produkt findet ihr im Sortiment von Catrice!

Um meinem Gesicht das perfekte Finish zu geben, trage ich das MAC Studio Fix Powder auf. Es mattiert die T Zone und hält auch bei Nieselregen und stürmischen Wind. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen und um so ein Endergebnis zu erzielen greife ich gerne etwas tiefer in die Tasche.

Nun sind wir bei meinem liebsten Produkt angelangt. Meine Lippen strahlen die letzten Tage in einem satten, matten rot Ton von L’oréal und ich kann euch sagen, dieser Lippenstift macht alles mit. Party, tanzen, trinken, shoppen, schlafen und selbst Gesicht waschen überlebt er… Der Indefectible Lippenstift. Er sorgt für genügend Feuchtigkeit, wenn die Heizung mal wieder aufgedreht wird und hält mindestens 24 Stunden. Ich habe eher probleme ihn wieder abzubekommen… Die Lippen wirken voller und die Farbe ist so satt und strahlend, dass ihr für einen definitiven Eyecatcher sorgt!

Das sind meine liebsten Produkte um meinen Herbstlook zu perfektionieren. Was benutzt ihr?

Kommentar verfassen

