In alter Frische und mit neuer Friese.

Outfit

Wie oft habe ich diesen Anfang getippt? Wie oft überlegt was ich euch erzähle.. Die Wahrheit natürlich.

Ich bin in einen neuen Lebensabschnitt gestartet und wurde eben überrumpelt. Habe mich in Aufgaben und Erfahrungen verloren und musste erstmal puzzeln um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, aber nun meine Lieben, bin ich wieder da. In alter Frische und mit neuer Friese!

10755044_10203588798300643_634351081_n

Einen ganzen Monat ohne bloggen, aber jeden Tag daran gedacht und wie schuldig ich mich bei jedem Post auf Instagram gefühlt habe, weil ich könnte ja auch theoretisch euch versorgen, aber nein. Die Welt ist grau und düster wenn ich nach Hause komme und der Kopf zu voll mit Figurien. Was bringt ein Blogpost ohne Sinn und Verstand? Ich kann euch nicht versprechen, dass wie früher alle zwei Tage ein neues Outfit online kommt, aber es gibt keine so lange Pause mehr – Dafür habe ich es zu sehr vermisst!

Davon abgesehen. Wisst ihr wie sehr ich gezittert habe, wenn ich einmal pro Woche auf meinen Statistiken war? Doch trotz totenstille habt ihr mich nicht verlassen und wart immer wieder bei Erdbeerlieblich zu besuch und dafür danke ich.

Der Winter hat uns eingeholt und der Tau liegt auf den Wiesen und Weiden. Ich freue mich auf die Weihnachtszeit und genieße jetzt schon die heißen Maronen und gebrannten Mandeln – Bis zur Bikini Saison ist ja noch etwasZeit, nicht wahr? Abgesehen von der wundervollen Dekoration und den gut gelaunten Weihnachts – Wichtel – Menschen kommt die Kälte und die warmen Pullower und Sweater werden heraus gekramt.

Dieses Jahr ungebrochen sind die Oversized Pullis und kombiniert mit Chelsea Boots sind sie für den Alltag auch Schick und Elegant! Für einen angenehmen letzten Herbstspaziergang kombiniere ich jedoch lieber Sneaker oder eben die allseits bekannten Air Max.

Dazu ein Schal von Zara und eine enge Skinny Jeans – Und wenn es mehr sein darf, kann hier auch zu Leder oder Print gegriffen werden. Ich würde euch allerdings ans Herz legen, bei dieser Kombination auf Muster Mix zu verzichten!

Einen wundervollen Tag.

10814400_10203588803260767_533905720_n

Hose – Monki

Pullover – Vintage (Schaut bei Zara und H&M vorbei!)

Schuhe – Nike AirMax

Schal – Zara

Kommentar verfassen

