Märchenwald

Outfit

Dieses Gefühl der kaltem, klaren Luft in meinen Lungen ist reinster Genuss. Ich liebe die langen Spaziergänge durch Wald und Wiesen und gerade in der Winterzeit, wo Nebel und Sonne aufeinander trifft, enstehen so manch magische Momente.

IMG_2211

Als kleines Mädchen wollte ich immer dunkle Lippen und geschminkte Augen, doch welche Mutter schmiert der kleinen Tochter Lippenstift um den Mund und tuscht die Wimpern?

Vielleicht war dies einer der Gründe, weswegen ich unbedingt erwachsen werden wollte und ich weiß nicht was mir besser gefällt. Jetzt selbstständig in dieser Welt zu stehen und meiner Mutter mal per SMS mitzuteilen wo ich bin oder die Zuflucht in ihren Armen zu suchen. Es ist ein schmales Seil auf dem wir balancieren, aber dies sind keine Gedanken, die mir bei einem wundervollen Spaziergang durch den Kopf gehen.

Das Outfit ist praktisch und klassich. Lässig und modisch.

Der Pulli mit dem übergroßen Shirt sorgt für eine angenehme Wärme und für einen Farbkleks, in dem sonst eher einfachen Look. Der Matel schützt auch gegen den kältesten Wind und lässt durch das übergroße erscheinen auch lässige Boots zu. Darunter eine einfache Jeans, die die Thermo Leggings versteckt – Denn meine Güte! Wann ist es so kalt geworden!?

Das Haarband ist diesen Winter nicht nur ein modisches Accessoire sondern schützt die Ohren  auch vor kaltem Wind und sorgt für eine sitzende Frisur. Egal wie es stürmt!

Jetzt fehlt nur noch der Schnee…

IMG_2229

IMG_2214

IMG_2246

Hose – Calzedonia

Pulli – H&M

Shirt – AS&Colours

Boots – Clarks

Coat – H&M

Haarband – H&M

Lippenstift – MAC Media

2 Gedanken zu “Märchenwald

Kommentar verfassen

