Trampelpfad

Outfit

„Dieses Jahr kommt der Winter nicht mehr.“ – War der erste Fehler. „Ich packe die warmen Sachen wieder weg.“, der zweite. So stand ich Morgens da, blickte verdutzt in den Schnee und das im T-Shirt. Angenehm ist anders.

IMG_8050

Nun, zum Ende des Jahres hab ich es dann doch noch geschafft, ein winterliches Outfit für euch zusammen zustellen. Mit Boyfriend Jeans und Thermo Hose, Shirt und Mantel stampft es sich angenehm durch die winterliche Kälte und mit dem Pulli, der um die Hüfte gebunden ist, sorgt man für ein modisches Statement und einer möglichen Flucht in die kuschlige wärme eines kleinen Traums aus Wolle.

Das Jahr ist viel zu schnell vergangen und so stehe ich heute vor dem Spiegel und frage mich, ob ich dieses Jahr überhaupt etwas geleistet habe… Ich hab die Schule beendet, das Abitur bekommen und mein Studium begonnen – Eigentlich recht viel und doch habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr unproduktiver war, als zuvor.

Ich mache mir eigentlich keine Vorsätze bzw. war es mein Vorsatz mir dieses Jahr keine zu machen. Letzten Endes enttäuscht man sich doch nur und schiebt es auf, oder bin das nur ich?

Was auch immer 2015 jedoch passiert.. Ich will, dass ich Ende des Jahres nicht dasselbe Gefühl der Unproduktivität habe, wie dieses Jahr. Somit geh ich doch nicht ganz ohne Vorsatz ins nächste Jahr und den einen sollte ich doch abgehakt bekommen, oder zumindest nicht ewig aufschieben (Wünscht mir Glück).

Erdbeerlieblich soll sich das Jahr über auch noch verändern, nicht nur im Design sondern auch in der Qualität. Was genau passieren soll? Nun, lasst euch überraschen. So macht es am meisten Spaß.

Euch wünsche ich heute Abend einen guten Rutsch und viel Erfolg bei euren Vorsätzen, wenn ihr welche habt?

IMG_8096

IMG_8028

Lederhandschuhe – Vintage

Boyfriend Jeans – H&M

Pullover – Vintage

Shirt – Pull and Bear

Mantel – H&M

7 Gedanken zu “Trampelpfad

Kommentar verfassen

