Gepunktet.

Outfit

Gepunktet, gesprenkelt, gestreift und kariert. Auf so vielen verschiedenen Wegen bin ich schon durch diese Straßen gelaufen und habe so manches gesehen, erlebt und vergessen, was ich eigentlich ewig behalten wollte.IMG_8720-b

Eigentlich will ich hier nur weg. Egal ob ich an dieser Eisdiele vorbei renne, an der ich als fünf Jähriges Mädchen heulend gegen gelehnt habe, weil ich meine Mutter verloren hatte und der Verkäufer mich so lange mit Schokoladeis versorgt hattebis sie mich wieder gefunden hat.

Egal ob ich vor diesem Wasserturm stehe, der ewig meine Aussicht aus meinem Kinderzimmer Fenster war und egal ob ich direkt daneben das Tattoo Studio sehe, bei dem ich das erste mal dieses lieblichen Schmerz gespürt habe.

IMG_8683-bEigentlich will ich hier nur weg. Ganz weit weg.

IMG_8648-b

Hose – BDG

Top – Zara

Schal – Zara

Mantel – H&M

Schuhe – Vintage

Rucksack – Accessoires

Ein Gedanke zu “Gepunktet.

Kommentar verfassen

