Zweierlei

Outfit

Es gibt Ketten, mit denen wir uns schmücken und jene, die uns festhalten.

IMG_3421

Ein simples Outfit – Cardigan, Shirt, sportliche Jeans und ein paar Slip – Ons, vielleicht etwas zu einfach und deswegen wird noch eine Bodychain darauf gelegt.

Doch warum schmücken wir uns mit Ketten und lassen uns von anderen festhalten? Wie oft höre ich, dass Menschen ihren Wünschen nicht nachgehen, weil andere sie dafür verurteilen können? Ich kann euch jedenfalls sagen, dass ich mindestens doppelt so oft die Menschen kennenlerne, die diese Entscheidung bereuen. Die verzweifeln, weil sie sich den Ketten gefügt haben, die man ihnen umgelegt hat. Ich denke,dass es schwieriger wird, die Ketten zu brechen, als sich anfangs gegen sie zu wehren. Manchmal müssen wir uns einfach diesem komfortablen Schweinehund entgegenstellen und ihm die Stirn bieten.

Die einzigen Ketten, die wir tragen sollten, sind die die und schmücken.

IMG_3398

Add me on Snapchat! @denisedmdz

IMG_3355

IMG_3360

Hose – Pull & Bear

Top – Asos

Cardigan – Monki

Bodychain – Topshop

Slip ons – Asos

8 Gedanken zu “Zweierlei

  1. Ich wollte dich fragen, ob du die Kleidung selber machst oder zusammenstellst. Ich finde die so perfekt, dass man über einen Shop nachdenken sollte. Laß uns mal quatschen. Beste Grüße aus Solingen, Andreas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

