Und wer sind sie?

Kooperation

Auf Events oder auch auf der Straße ist es immer gut sich ausweisen zu können. Warum nicht auch den eigenen Blog? Heute möchte ich euch meine Visitenkarten von der Onlinedruckerei Köln vorstellen.

IMG_3447

Ich habe schon lange an einem kleinen Design für meine Visitenkarten rumgespielt, aber die Idee nie wirklich in die Tat umgesetzt. So kam es dazu, dass ich auf den Fashionblogger Cafés immer da stand und die Anderen dabei beobachtet habe wie sie ihre Karten verteilen – Manche gut gestaltet, manche weniger.

Nach einiger Zeit bin ich über Instagram auf die Visitenkarten von Shorty gestoßen und wahr begeistert. Nicht nur das Design und die Ausführung hat mir gefallen, sondern auch was sie über die Zusammenarbeit berichtet hat und so kam ich dazu meine Visitenkarten bei der Onlinedruckerei Köln anzufragen.

Mir wurde angeboten 100 Visitenkarten oder 200 Flyer drucken zulassen, wobei ich mich für die Karten entschieden habe. Das Design durfte ich vorgeben, mir wurde allerdings gesagt, dass die Gestaltung der Visitenkarten auch von der Druckerei ausgeführt werden kann und die Karten nach dem Design meines Blog entworfen werden können.

Mein Design wurde, von der Druckerei, nach meinen Wünschen optimiert und abgeschickt – Der Versand war schneller als ich. Am nächsten Morgen trat ich durch die Haustür und der Postbote wollte gerade raus. Meine Visitenkarten waren da!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie stolz ich mich gefühlt habe, als ich das Päckchen geöffnet habe. Die kleinen Karten in der Hand zu halten und das Design zu betrachten – Mein Foto, meine Adresse auf einer Visitenkarte! Der Druck ist fein und obwohl ich mein Foto stark verkleinert habe, erkennt man die Einzelheiten im Gesicht.

Meine Lieben, falls ihr eine Druckerei wollt die sich an euren Wünschen orientiert und euch ein optimales Design für eure Visitenkarten bietet, dann wendet euch an die Onlinedruckerei Köln. Selbst ich, als schüchterner Mensch, habe mich bei der Kooperation sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Einen herzlichen Dank an die Onlinedruckerei Köln und ich werde mich nun daran machen die Karten ordentlich zu verteilen!

IMG_3449

IMG_3457

IMG_3450


online-druckerei-koeln

Thielenstraße 18-22 / D-50825 Köln / info@online-druckerei-koeln.de

Kommentar verfassen

