Ich bin alles

Outfit

Ich bin alles zwischen faul und sportlich, alles zwischen elegant und schlabbrig und alles zwischen 34 und 42.

IMG_3668

„Ich bin alles“, bezieht sich dabei jedoch hauptsächlich auf die Mode. Charakterlich bin ich dieser zurückhaltende Mensch, der erstmal ein bisschen Zeit braucht um aufzutauen. Das ist doch relativ lustig, da ich mit mir selbst gerne in der Menge untergehe, wobei meine Kleidung doch mehr auffällt. – jedenfalls in meiner Kleinstadt.

Diese Wandelbarkeit finde ich gut. Ich liebe es. Den einen Tag gehe ich mit Boyfriend Jeans, Slip Ons und lockerem Hemdchen auf die Straße und am nächsten Morgen halt im eleganten Kleid (Wenn auch die Slip Ons geblieben sind…). Was mir aber auffällt, ist dass sich meine Shoppinglust, was Läden angeht, immer mehr eindämmt. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mehr mit Maßen als mit Größen arbeite. Wie soll ich auch einkaufen gehen wenn ich nur meine Größe im Kopf habe? Bei H&M kann ich schließlich alles zwischen 34 und 42 tragen.

Wenn man nach seinen Maßen shoppt, ist es viel einfacher online fündig zu werden. Überall gibt es diese Größentabellen, wo je nach Messung nun mal die passende Größe angegeben wird. Tausendmal besser als in der Umkleide zu verzweifeln und seinen armen Freund darum zu bitten das Kleidungsstück mal wieder in weiter oder enger vorbeizubringen.

IMG_3674 IMG_3697 IMG_3701Kleid – Wildpair

Slip Ons – ASOS

Top – H&M

Tasche – Stradivarius

4 Gedanken zu “Ich bin alles

Kommentar verfassen

