Erstmal warm werden

Outfit

Ein kleines beschämtes in die Ecke blinzeln. So sehen die ersten Fotos von mir immer aus. Ich muss erstmal warm werden bevor die Bilder entstehen, die ich später mit euch teilen kann.

IMG_3790

Ich weiß nicht genau ob es daran liegt, dass ich schüchtern und zurückhaltend bin, aber Fotos zu machen während neben mir hunderte von Menschen durch die Stadt laufen ist ein komisches Gefühl. Ich bin kein Model, dass professionell vor der Kamera steht und bei dem jede Pose sitzt. Nein, ich bin eher der Mensch, der einen Style vorstellt und darüber schreibt, oder auch hinter der Kamera steht und andere fotografiert.

Irgendwie mehr so anonym und im Hintergrund. Ich bin nicht auf Plakaten, sondern nur auf meiner kleinen Internetseite und ich denke das ist auch besser so. Trotzdem freut es mich immer wieder, wenn ich um ein Shooting gebeten werde, denn letzten Endes saß ich Abends noch nie da und hab mich darüber ärgern müssen, dass keins der Bilder gut geworden ist.

Das Outfit ist gemütlich und trotzdem passt es zu einem Spaziergang im Medienhafen in Düsseldorf. Ich habe nicht eine Frau gesehen, die ohne ein gutes styling dort saß. Die Pumps werten den Look  auf und sorgen für eine gewisse Eleganz in den sonst eher sportlich gehaltenen Klamotten. Mit einem Outfit in dem man sich wohlfühlt, sieht man am besten aus und so werden letztlich auch gute Fotos entstehen, meine Lieben.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche – Wenn auch eher sportlich, als elegant!

IMG_3796 IMG_3810IMG_3785IMG_3815

Hose – H&M

Top – AS and Colours

Shirt – ASOS

Schuhe – ASOS

Brille – Topshop

Hut – Vintage

Kommentar verfassen

