Mom?

Outfit

Morgens auf zu wachen sollte, wenn das Leben gut läuft, jeden Tag passieren – Dass die Nachrichten dabei von Prominenten Gesichtern zu gespamt sind passiert mal, aber wieso berichtet jeder im zehn Minuten Takt über Kim Kardashians Schwangerschaft? Dabei kommt nur noch ein Kind mit lächerlichen Namen raus, dessen Po mit Goldstaub gepudert wird.

IMG_4279

Hat North West eigentlich eine Kindheit? Erlaubt Kim ihr, in den teuren Designer Stücken im Sand und Dreck zu spielen? Ich habe es damals geliebt und je schmutziger ich war, desto mehr Spaß hatte ich. Doch ich werde mich nicht in die Erziehung einmischen und mir ist egal ob das Kind jetzt South oder East heißt – Solange es glücklich wird.

Der heutige Look ist einer meiner liebsten. Mom Jeans sind definitiv keine Figurschmeichler, doch im Gegensatz zu Skinnys sehr gemütlich und komfortabel. BDG ist, was Demin angeht, meist meine erste Anlaufstelle. Jedes Stück ist für mich ein Wohlfühlteil!

Ich kombiniere die Hose am liebsten zu ebenfalls lockeren Teilen – Ein enges Shirt lässt die Beine noch unförmiger wirken. Das Hemd sorgt in Kombination mit den klobigen Schuhen und dem breiten Gürtel für einen knabenhaften Look. So kann man entspannt durch die Stadt schlendern und einen windigen Frühlingstag stylish genießen.

Lasst die hautengen Hosen ruhig mal im Kleiderschrank und greift zur Mom Jeans, meine Lieben! Ihr könnt sie auch gut mit Birkenstocks und einem maritimen Oberteil kombinieren. So vereint ihr die Trends dieses Jahres.

IMG_4271

IMG_4283 IMG_4297Hose – BDG

Hemd – H&M

Schuhe – Catwald

Tasche – Vintage

Hier ein paar trendige Mom Jeans von:

BDG, H&M, Forever 21, ASOS

2 Gedanken zu “Mom?

Kommentar verfassen

