Flats

Outfit

„Guck mal wie die rum läuft und dann noch die Gesundheitslatschen!“. Tja ihr Lieben, der Birkenstock Trend ist noch nicht überall angekommen. Vor allem nicht in meiner Kleinstadt.

IMG_4380

Natürlich sehen wir Fashionblogger immer anders aus – Nicht. Ich muss euch bestimmt nicht verraten, dass auch wir gerne mal in Jeans und T-Shirt zum Supermarkt laufen und – jetzt sollte sich Karl Lagerfeld die Ohren zuhalten – in Jogginghose auf dem Sofa lümmeln. Warum auch aufstehen, wenn es draußen regnet.

Momentan sitze ich auf der Terrasse und genieße die Sonnenstrahlen. An meinen Füßen sind zwar keine Birkenstocks, aber Treter, die denen ziemlich ähnlich sehen.

Ich habe mir diese hier von H&M gekauft, einerseits weil ich noch einen Gutschein hatte, andererseits weiß ich nicht, wie oft ich die Schuhe kombinieren oder tragen werde… Lohnt sich das Original?

Man muss der Mode nicht folgen und wenn doch, dann sollte man sich mit rennen anfreunden. Jeder Trend vergeht schnell, kommt irgendwann mal wieder und am besten schmeißt man nichts weg. Legt eure Sachen lieber in eine Kiste auf den Dachboden. Ich verspreche euch in zwei bis fünf Jahren könnt ihr ein Paar der Teile wieder ausgraben und jeder fragt euch mit neidischen Blicken woher ihr diesen tollen Look habt. So läuft es in der Modewelt. Wirklich neu ist nichts mehr – Nur abgeändert.

Genießt das herrliche Wetter und verzichtet heute vielleicht lieber auf das hinterherlaufen. Ich verspreche euch, dass Karl ein Auge zudrücken wird, wenn ihr mit schlabber Shorts auf dem Balkon Sonne tankt.

IMG_4327 IMG_4347 IMG_4361 IMG_4369

Shirt – Asos

Rock – Gina Tricot

Rucksack – Accessorize

Schuhe – H&M

3 Gedanken zu “Flats

  1. Mit gefällt dein Look wirklich sehr gut, bis auf die Schuhe 😀
    Von dem Birkenstock-Schuhen bin ich leider kein Freund geworden. Dafür steh‘ ich im Moment total auf den 90er Look, der ja auch im Trend ist (was hier auch viele seltsam finden).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

