Not even Chloé can get you off the street.

Outfit

Manchmal muss man einfach den Kopf heben, nach vorne blicken und voran schreiten.

IMG_4555

Angst macht blind. Angst macht taub. Angst sperrt ein. Nur müssen wir unsere Ketten lockern, immer wieder, bis wir sie ablegen und gehen können. Angst macht nicht frei und in den seltensten Fällen rettet sie uns vor einer dummen Idee. Die meisten Träume sind nicht an der Ausführung, sondern an ihr gescheitert.

Aber genug der weisen Worte. Der Sommer ist da, theoretisch und weil die Theorie nicht immer mit der Praxis übereinstimmt brauchen wir auch wärmere Outfits. Ich liebe das Gefühl von leichter Wolle auf meiner Haut. Dieses Gefühl frisch geduscht und eingecremt in mein Kleidchen zu schlüpfen ist wundervoll. Der Stoff ist wie die Kirsche auf dem, sagen wir mal Cupcake.

Es gibt Tage, da sollte man sich einfach einen schönen und wohl duftenden Strauß Blumen schnappen und in seinen liebsten Stücken durch die Stadt schlendern, an alten Erinnerungen vorbei und am liebsten mit einem Menschen, dem ihr alles erzählen könnt. Zum Beispiel wie ihr nach der Grundschule prompt gegen eine Laterne gelaufen seid, weil ihr statt nach vorne zu schauen lieber die Jungs aus der älteren Klasse betrachtet habt. Den Fehler macht man nur einmal (bis jetzt).

Wenn es schon Wolle ist, dann trimme ich den Rest gerne auf schick. Ein leichter Blazer, ein großer Hut und eine filigrane Tasche zaubern einen luftigen Look. Die Schuhe sorgen für den angenehmen Stilbruch – Ja, in dem Outfit habe ich meinen Spaziergang genossen und ihr?

IMG_4517 IMG_4530 IMG_4535

Blazer – Vila

Tasche – Chloé

Kleid – H&M

Schuhe – H&M

Advertisements

4 Gedanken zu “Not even Chloé can get you off the street.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s