Bliss

Outfit

Glück ist vielseitig, nicht wirklich definierbar und das kostbarste Gut, dass wir besitzen können.

IMG_4611

Für mich steckt Glück nicht in den großen Dingen, die unerreichbar scheinen. Glück liegt in den kleinen Sachen des Lebens.

Ein schöner Strauß Blumen, der mich beim Frühstück mit seinem betörenden Duft verwöhnt und meine Katze, die jeden Tag neben mir einschläft und aufwacht und die mich mit dem rhythmischen schnurren aus jedem Tief zieht. Ein gutes Buch, ein warmes Bad in der Sonne, ein kleines Lächeln von Menschen die mich mit ihrer Liebe umgeben.

Wie arm sind die Menschen, die sich mit Geld alles kaufen können? Die von jedem verwöhnt werden, doch nicht mit Liebe sondern mit Luxus? Ich kann mir nicht vorstellen ein Leben zuführen, dass beneidet wird, nur weil ich keine Sorgen haben muss, dass mein Konto irgendwann auf Null steht. Lieber sparsam lieben, als im Luxus leben.

Der Look ist perfekt – Jedenfalls in meinen Augen. Hier, in der Kleinstadt, haben wir selten wirklich heiße Sommer. Meistens weht eine kühle Briese und deswegen liebe ich es einen leichten Pulli mit einem Rock oder einer Short zu kombinieren. So kann ich mir sicher sein, dass ich nicht frieren werde und falls mir warm wird krempel ich meine Ärmel hoch. Die Farben sind Neuland für mich. Nicht so wie Merkel das Internet beschreibt, sondern wirklich Neuland. Pastelltöne sind dieses Jahr nicht wegzudenken. Sie gehören zu diesem Sommer und weil ich eine Sperre gegen das pastellrosa hege, habe ich zu einem leichten Blau gegriffen. Kombiniert mit zartem Goldschmuck und Steinen – übrigens auch ein Sommertrend – zaubert das Blau einen leichten und gemütlichen Sommer Look.

IMG_4632

IMG_4621

 

IMG_4647

IMG_4659

 

Rock – H&M

Pullover – H&M

Schmuck – H&M

Schuhe – Clarks

Tasche – Vintage

4 Gedanken zu “Bliss

Kommentar verfassen

