Mural

Outfit

Verloren in der Menge, in den Straßen die eure Spuren seit Jahren tragen. Kennt ihr das Gefühl?

IMG_4879

Manchmal fühlt man sich in einer Menschenmenge verloren, obwohl man die Gesichter kennt und manchmal wandelt man durch die Straße, durch die man seit Jahren wandert und fühlt sich fremd.

Das Gefühl in einer großen Welt alleine zu sein, begleitet uns jeden Tag aufs neue – Ein kleiner Funken der ausbrechen kann, aber manchmal auch im Keim erstickt. Es ist interessant, dass wir immer mehr Einsamkeit empfinden, obwohl die Anonymität aus unserer Gesellschaft weicht, oder ist genau das der Grund. Warum kennenlernen wenn man über Facebook alles erfahren kann und warum noch telefonieren wenn Twitter einen eh up to date hält.

Social Media ist gar nicht so „social“. Es werden viel mehr Mauern aufgebaut, obwohl sie eigentlich durch die vielen Accounts abgerissen werden sollten.

Oder denkt ihr Instagram wurde von Anfang an mit der Intuition gegründet, dass jeder sein minimalistisch, weiß, perfektes Leben zeigt?

Ich lasse den Gedanken in der Luft stehen und führe ihn nicht weiter aus. Viel mehr interessiert mich, wie euer Kopf ihn weiter spinnt.

Das Outfit ist entspannt, lässig, basic – oder halt ganze einfach ich? Die Statement Kette von Zacamo und die gepunkteten Accessoires sorgen für das Augenmerk. So wird aus dem „Graue Maus – Outfit“ ein sportlich eleganter „Bummel Look“.

IMG_4830 IMG_4851 IMG_4855 IMG_4875

Hose – Monki

Shirt – H&M

Kette – Zacamo

Brille – Mister Spex

Schuhe – H&M

Rucksack – Accessoize

Advertisements

4 Gedanken zu “Mural

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s